FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
deswegen bin ich also so fett :(

BAMBERG!?

Ja du fette Sau! :o

Ha ha, von Bamberg sogar noch früher...also von Nbg Hbf wars gegen 20.30 Uhr...(das ist dann der Zug, der 3 Std. braucht), naja und von Bamberg dann halt über ne Std. früher.
Würd also dort pennen vorschlagen...
Ich frag mal Tomate oder/und Fetty. Und wenn's ist, guck ich halt nach ner Pension...ja ja, du hast ka Kohlen...aber wenn's bezahlbar ist, zahl ich halt?!?!?!

Hex

4 März 2004
249.783
70.158
158

Ha ha, von Bamberg sogar noch früher...also von Nbg Hbf wars gegen 20.30 Uhr...(das ist dann der Zug, der 3 Std. braucht), naja und von Bamberg dann halt über ne Std. früher.
Ich frag mal Tomate oder/und Fetty. Und wenn's ist, guck ich halt nach ner Pension...ja ja, du hast ka Kohlen...aber wenn's bezahlbar ist, zahl ich halt?!?!?!
Also ich glaub ned das ihr in a Pension müsst, des wär ja noch schöner...Wir sprechen uns mal ap, wir Franggn, wir kriegen euch unter.:)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
nee, darum gings gar ned. kurzfassung: ermöglicht die mischkalkulation für verlage.
hatte 2 semester buchhandelsgeschichte ;)
Dann hat mich damals der Verkäufer in der Buchhandlung angelogen. hmmm ich fand meine Geschichte irgendwie angenehmer zu akzeptieren. :(
sagt gerade die richtige :D
joa, aber du weißt ja...sehen wir uns nicht in dieser Welt, sehen wir uns in Bielefeld, oder so ähnlich :o:D/QUOTE]Jo, ich weiß. Sooo oft bin ich hier auch nicht on.... lese aber häufiger mit. ;)

Stehen nächstes Jahr Festivals bei dir an, oder bist du mal in der Nähe?
klar stehen Festivals an. ;) Aber in der Nähe wird wohl erstmal schwierig.

Bisher geplant sind:
Rock Hard
Dong Open Air
Sziget (?) obwohl da müssmer mal schaun mit den Finanzen.

So ne Wohnungseinrichtung und vermutlich dieses Jahr zweimaliger Umzug will finanziert werden. :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
klar stehen Festivals an. ;) Aber in der Nähe wird wohl erstmal schwierig.

Bisher geplant sind:
Rock Hard
Dong Open Air
Sziget (?) obwohl da müssmer mal schaun mit den Finanzen.
Dong, bin ich da. WObei ich dich da letztes Jahr nicht gesehen hab! :confused:
Na dann planen wir das vorerst mal ein.
Oh Sziget. Warst schon mal da? Haben auch schon mal vor Jaaahren überlegt dorthin zu fahren. Ticket ist ja wirklich günstig. Aber so Musiktechnisch...Weiß nicht so ganz..
Also ich glaub ned das ihr in a Pension müsst, des wär ja noch schöner...Wir sprechen uns mal ap, wir Franggn, wir kriegen euch unter.:)
Na, wir klären das mal zuerst untereinander ab ;) Aber danke schon mal! :cool:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.207
7.622
128
37
Lkr. Ravensburg

also bevor ihr in ne pension müsst könnt ihr bei mir schlafen, aber ich denke ich werd auch bis dahin noch keine Couch haben, des heisst irgendwer muss den Boden nehmen. zu dritt wirds in meinem bettchen nämlich vermutlich weng arch kuschelig :D