FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Dann sollte man erst die Kleidung abschaffen, dann würdest nämlich auch du feststellen dass es schlechtes wetter gibt, und dann können wir das wetter abschaffen :o :D

:D
Generell unterstütze ich diesen Antrag, erweitere ihn aber um die Klausel, daß nur schöne Menschen nackig herumlaufen müssen: zum einen ist das schöner anzusehen, denn es gibt viele Menschen, die ich nicht wirklich nackt sehen möchte, zum anderen müsste ich mir dann nicht den Arsch abfrieren :o :D

Fetty

29 Juni 2005
32.326
7.788
128
37
Lkr. Ravensburg
:D
Generell unterstütze ich diesen Antrag, erweitere ihn aber um die Klausel, daß nur schöne Menschen nackig herumlaufen müssen: zum einen ist das schöner anzusehen, denn es gibt viele Menschen, die ich nicht wirklich nackt sehen möchte, zum anderen müsste ich mir dann nicht den Arsch abfrieren :o :D

hm, ja, stimmt, so klingt das deutlich besser. Naja, um die Detailfragen kann ich mich dann ja kümmern wenn ich erstmal regierender diktator von Deutschland bin :o

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Gute Besserung. Wieder die Mandeln?
Und soll das jetzt also heißen, dass es dir so schlecht geht, dass du einfach nicht hingehen kannst? :confused:

klar, die Mandeln - wenn ich das Wochenende mit Jon und WayOfDarkness überstanden habe, bin ich bestimmt am Ende! :D

Und - soll heißen - ich will da hin!

Und nächste Woche kümmer ich mich um einen Termin beim HNO-Arzt...