FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
warum fahrt ihr nich mitm zug? is doch billig und viel stressfreier? :confused: man schafft es übrigens in 45 min vom bahnhof über den dummen brunnen zur burg und wieder zurück + kann währenddessen noch fremde männer zum walzertanzen auf der straße auffordern :cool::D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.113
13.023
168
Metalfranken
Hab ja heut noch nix weiter geplant, aber wenn ich meine Verpflegung für die nächsten Tage eingekauft hab dann kann ich ja mal überlegen mich innen Zug zu hocken und nach N zu fahren.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
warum fahrt ihr nich mitm zug? is doch billig und viel stressfreier? :confused: man schafft es übrigens in 45 min vom bahnhof über den dummen brunnen zur burg und wieder zurück + kann währenddessen noch fremde männer zum walzertanzen auf der straße auffordern :cool::D

weil Auto bequemer ist und nur 15 € kostet, außerdem war ich ja nicht alleine unterwegs ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.113
13.023
168
Metalfranken
Guten Morgen :D

War das n Mist heut frühs.....wegen Bauarbeiten is mein Zug um 5:52 Uhr ausgefallen :rolleyes:
Gab dann nen Bus um halb 7 bis Vach und von da dann wieder Zug. Der Bus hatte aber 10 Minuten Verspätung und der Busfahrer hat sich dann in Fürth verfahren und erst den Bahnhof verpasst :rolleyes::D:rolleyes: Zum Glück musste die Zugbegleiterin auch mit diesem Bus fahren, sonst hätte wohl niemand mehr geglaubt dass da irgend nen Bus fährt. Und der Zug wär sonst wohl auch weg gewesen. War dann schließlich gegen halb 9 im Bett :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Guten Morgen :D

War das n Mist heut frühs.....wegen Bauarbeiten is mein Zug um 5:52 Uhr ausgefallen :rolleyes:
Gab dann nen Bus um halb 7 bis Vach und von da dann wieder Zug. Der Bus hatte aber 10 Minuten Verspätung und der Busfahrer hat sich dann in Fürth verfahren und erst den Bahnhof verpasst :rolleyes::D:rolleyes: Zum Glück musste die Zugbegleiterin auch mit diesem Bus fahren, sonst hätte wohl niemand mehr geglaubt dass da irgend nen Bus fährt. Und der Zug wär sonst wohl auch weg gewesen. War dann schließlich gegen halb 9 im Bett :D

lol :D
Und ich mein heute früh noch:"Ich wette, Tomate ist erst mit dem ersten Zug nach Bamberg zurückgefahren!"

Wo wart ihr denn noch? Nur in Codo's Bar?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.113
13.023
168
Metalfranken
he he ok
und das dann so lange? :confused:

Waren gegen...2.30 oder so daheim. Hab die Heimfahrt natürlich verpennt :D

War doch nicht lange :D Was weiß ich, sind glaub ich so um hab 3 bei codo daheim gewesen und dann erst 3 Runden Kniffel und danach noch nen paar Runden Uno. Und dann wars schon halb 6 und ich musste zur U-Bahn. Wenn ich das mitm Zug aber gewusst hätt dann wären noch nen paar Runden Uno drin gewesen, so hab ich halt die Zeit vorm Bahnhof verplempern müssen.

Macht doch nix. Ich hab dann im Zug auch gepennt.