FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Hmm, weiß net. :o :D

Ja, hast wahrscheinlich Recht. Wie Radfahren. Oder wie...Radfahren. :o :D
Siehst, und da hätt ich eben Angst, dass ich irgendwann mal über ne Straße fahr (mitm Rad) und mir erst im Krankenhaus denke: Verdammt, ich glaub ich hab grad vergessen zu gucken :D

Dankeföhn :) Wird schon irgendwie werden.

:D

ach nein :confused::eek::p;)

nein, ich meinte eigentlich dass die andren verkehrsteilnehmer sonst keine rücksicht auf radlfahrer nehmen. hat aber mit selbst kucken nix zu tun.
mir hat letztes jahr ne oma ihre tasche aufn rücken geschlagen mit den worten "das hier is aber kein radlweg" :D naja, sie hatte sich halt erschrocken als ich, der schwarze blitz sozusagen :D ums eck kam ;) und ja, es war kein radlweg :D

das packst du schon :) bin ich mir sicher!

:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ach nein :confused::eek::p;)

nein, ich meinte eigentlich dass die andren verkehrsteilnehmer sonst keine rücksicht auf radlfahrer nehmen. hat aber mit selbst kucken nix zu tun.
mir hat letztes jahr ne oma ihre tasche aufn rücken geschlagen mit den worten "das hier is aber kein radlweg" :D naja, sie hatte sich halt erschrocken als ich, der schwarze blitz sozusagen :D ums eck kam ;) und ja, es war kein radlweg :D

das packst du schon :) bin ich mir sicher!

:D:D

Ja, sicher, hab dich schon verstanden. Aber ich glaub bei mir käm da echt noch dazu, dass ich selber net so gucken würde. :D