FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.105
13.021
168
Metalfranken
ja vllt würd ich's ja bis 6 aushalten, aber die 2 Std Heimweg bringen mich dann wahrscheinlich um, weil ich sternhagelvoll sein werde :o :D

Bin mal von nem Festival frühs um 7 wieder heimgefahren. Musste dann aber in Fürth umsteigen. Bin natürlich eingepennt. Ich wach auf und der Zug steht. Guck verschlafen aus dem Fenster und seh "Fürth HBF". Ich nix wie auf und rausgerannt. Sonst wär die Zugfahrt doch noch länger geworden :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Find ich auch weng doof, dass man mitm Zug entweder recht bald heim oder halt die Nacht durchmalchen muss.....hab mich in solchen Fällen aber bisher immer fürs Durchmachen entschieden gehabt :D

Durchmachen. Ist kein Problem - außer man befindet sich in Innsbruck.
Das war die grausamste Nacht meines Lebens. Keine Krankheit war schlimmer, kein Liebeskummer... Innsbruck ist das Zentrum des Bösen, die Hauptstadt vom Nirgendwo, das Ende meiner geistigen Unversehrtheit.
Ich mach das nie wieder. Und wenn ich mir ein Hotel leisten muss oder nachts nur noch von Innsbruck bis München komme und dann dort festhänge...nie nie nie nie wieder werde ich versuchen, in Innsbruck durchzumachen.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Durchmachen. Ist kein Problem - außer man befindet sich in Innsbruck.
Das war die grausamste Nacht meines Lebens. Keine Krankheit war schlimmer, kein Liebeskummer... Innsbruck ist das Zentrum des Bösen, die Hauptstadt vom Nirgendwo, das Ende meiner geistigen Unversehrtheit.
Ich mach das nie wieder. Und wenn ich mir ein Hotel leisten muss oder nachts nur noch von Innsbruck bis München komme und dann dort festhänge...nie nie nie nie wieder werde ich versuchen, in Innsbruck durchzumachen.

Warum?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ja vllt würd ich's ja bis 6 aushalten, aber die 2 Std Heimweg bringen mich dann wahrscheinlich um, weil ich sternhagelvoll sein werde :o :D

Na um 6 (bzw. um 7, je nach Wochentag) müsstest du ja schon in München angekommen sein, sonst funktioniert das wieder net mit dem Nachtticket. ;) Keine Ahnung ob da Züge fahren. :D

Ich geh jetzt mal pennen, wird Zeit. *umherwink* machts gut!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach

In Innsbruck gibts nachts NICHTS. Die Kneipen machen total früh zu. Der Bahnhof ist zwar offen, aber dort gibts dann auch nix, da die Geschäfte erst früh um 6 wieder aufmachen. Um auch nur Wasser zu kriegen, musst du auf den Bahnsteig und ein Minifläschchen aus dem Automaten ziehen. Wenn du aufs Klo musst, brauchst du 50 Cent, damit die Klotür überhaupt aufgeht - wenn du aber keine 50-Cent-Stücke mehr hast mitten in der Nacht, hast du schlicht Pech gehabt, da da nachts niemand ist, der wechseln kann. (Ich hatte das Glück dass eine Klotür defekt war - man konnte zwar nicht abschließen, kam aber wenigstens auch so rein.) Sonst hätte ich vermutlich auf den Bahnsteig kacken müssen oder so...und mir gings verdammt elend in der Nacht. Kleingeld für Wasser aus dem Automaten war auch irgendwann Fehlanzeige, sodass ich dann immer die Flasche auf dem Klo aufgefüllt habe...
Aber vor allem diese gähnende Leere, diese Langeweile - ich bin echt fast eingegangen. Sind ja mit leichtem Gepäck gereist und hatten nicht mal ein Buch dabei oder so. Acht Stunden Nichts in Tirol. Tirol - wo Momente Stunden dauern. Und Stunden Jahre.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Lol, und alle Viertelstunde die quälende Stimme dieser blöden Tussi, die zum zwanzigsten Mal erzählt, dass irgendein Zug von Barcelona nach Wien ausfällt. Die ganze Nacht durch. Obwohl niemand im Bahnhof ist, den das interessiert. *verzweifel* :D