FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ok, ich komm nicht. :o :(

Lol, was daraus noch alles wurde. *durch ist*
Viele Grüsse aus Istanbul! :)
Da isses bestimmt auch spannend. :)
Also, hier in Transsilvanien ist super Wetter. :D

Brasov ist toll, die Altstadt sieht aus wie Bamberg, aber in den Randbezirken kann man abends Baeren beim Muelltonnenpluendern zusehen, hab ich gestern gemacht... :D

So kommt der Tapio doch wieder zu seinen Bären, hm. :o :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Willkommen zurück!

Wo warste denn jetzt überall?
Naja, machen wir hier nur mal kurz die Stationen, zu erzählen gibts zu viel zum Tippen. :D

Bamberg - Prag - Wien - Maribor (Slovenien) - Ljubljana - Zagreb - Split - Lastovo (kleine kroatische Insel) - Split - Zagreb - Belgrad - Sofia - Istanbul - Thessaloniki - Athen - Thessaloniki - Sofia - Varna (bulgarische Schwarzmeerküste) - ganz kurz Bukarest - Brasov - Sibiu - Brasov - Budapest - Wien - Bamberg

War gut. :D
heeeeeeeeeeej :)
danke für deine karte!!
Biddeschön. :) Erst eine? Da kommt noch was nach. ;)
Tri-tra-trullala, die Kate McGee ist wieder da. :o

...und ebenso vielen Dank für eine schöne Postkarte aus Split. :)
Juhu! :D

Bitte. :)
Da isses bestimmt auch spannend. :)

So kommt der Tapio doch wieder zu seinen Bären, hm. :o :D
Ja, die vielleicht tollste Stadt, die ich je gesehen habe. :)

Jep. :D

So, werd jetzt hier heut nicht mehr viel verzapfen, wünsche schon mal allen eine gute Nacht! :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nee, wusste nur nicht mehr was ich nach dem auf den vorigen Seiten Gelesenen noch dazu schreiben sollte ohne was Falsches zu sagen. ;)

achso. nee, war keine Absicht dich zu vergessen. ;) sorry
nun ja, steht bisher schon ein kleines Forumstreffen fest (wobei bisher ohne Treffpunkt)...aber ich weiß nicht, wie weit Bamberg oder Nbg von dir entfernt ist?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
achso. nee, war keine Absicht dich zu vergessen. ;) sorry
nun ja, steht bisher schon ein kleines Forumstreffen fest (wobei bisher ohne Treffpunkt)...aber ich weiß nicht, wie weit Bamberg oder Nbg von dir entfernt ist?

Es steht eins fest? Davon hab ich wiederum nix gelesen. :D
Naja, Nürnberg is mir oft etwas zu weit, Bamberg geht. Ist aber momentan vor allem ne Terminfrage, bin ja mitten in der Prüfungszeit.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Es steht eins fest? Davon hab ich wiederum nix gelesen. :D
Naja, Nürnberg is mir oft etwas zu weit, Bamberg geht. Ist aber momentan vor allem ne Terminfrage, bin ja mitten in der Prüfungszeit.

War ein wenig ein Durcheinander...sagen wir es so: Tomate meinte mal, ich soll mal nach Bamberg kommen, wenn was los ist. Aber da nichts los ist, haben wir nun so mehr oder weniger ausgemacht uns dann mal so zu treffen...was aber dann kein offizielles Forumstreffen wäre. Das offizielle wäre dann...keine Ahnung wann...es wurde der Nbg Christkindlmarkt in den Raum geschmissen. Wenn es finanziell bei mir hinhaut, bin ich bei beiden dabei. Der Christkindlmarkt ist nicht weit weg von mir und ich kann am Abend schön mit dem Zug nach Hause fahren.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
War ein wenig ein Durcheinander...sagen wir es so: Tomate meinte mal, ich soll mal nach Bamberg kommen, wenn was los ist. Aber da nichts los ist, haben wir nun so mehr oder weniger ausgemacht uns dann mal so zu treffen...was aber dann kein offizielles Forumstreffen wäre. Das offizielle wäre dann...keine Ahnung wann...es wurde der Nbg Christkindlmarkt in den Raum geschmissen. Wenn es finanziell bei mir hinhaut, bin ich bei beiden dabei. Der Christkindlmarkt ist nicht weit weg von mir und ich kann am Abend schön mit dem Zug nach Hause fahren.

Ach so, das. Naja, Christkindlesmarkt interessiert mich persönlich eher weniger, da kann man anderswo bequemer zusammensitzen und Glühwein trinken. ;) Aber das muss man halt dann schauen.
Bayernticket Nacht wär übrigens eventuell ne Option für dich bei sowas. Kostet 20 Euro für fünf Leute (oder auch nur für dich allein) und du kannst damit im Nahverkehr ab 18 Uhr losfahren und bis einschließlich 6/7 Uhr am nächsten Morgen wieder heimfahren. Oder halt n normales Bayernticket, dann kannste früher los, aber brauchst halt am nächsten Tag wieder eins um heimzukommen. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ach so, das. Naja, Christkindlesmarkt interessiert mich persönlich eher weniger, da kann man anderswo bequemer zusammensitzen und Glühwein trinken. ;) Aber das muss man halt dann schauen.
Bayernticket Nacht wär übrigens eventuell ne Option für dich bei sowas. Kostet 20 Euro für fünf Leute (oder auch nur für dich allein) und du kannst damit im Nahverkehr ab 18 Uhr losfahren und bis einschließlich 6/7 Uhr am nächsten Morgen wieder heimfahren. Oder halt n normales Bayernticket, dann kannste früher los, aber brauchst halt am nächsten Tag wieder eins um heimzukommen. :D

Bayern-Nacht-Ticket? :confused:
Kenn nur das "normale" wo man dann bis 3 Uhr Nachts oder so fahren kann...das würde mir schon langen, weil er letzte Zug nach Muc eh gegen23°° Uhr fährt, oder so ähnlich :D
Naja, schauen wir mal, was sich so ergibt

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Bayern-Nacht-Ticket? :confused:
Kenn nur das "normale" wo man dann bis 3 Uhr Nachts oder so fahren kann...das würde mir schon langen, weil er letzte Zug nach Muc eh gegen23°° Uhr fährt, oder so ähnlich :D
Naja, schauen wir mal, was sich so ergibt

Gibts noch net so unglaublich lang. (Gibt auch ein Bayernticket Single und ein Bayernticket 1. Klasse - kennste die schon? :D) Würde dann halt ermöglichen dass du net den letzten nachts sondern den ersten morgens nimmst oder so. ;) Wenn man NUR aufm Christkindlesmarkt bleibt is des sicher irrelevant, denn ich geh mal davon aus dass die auch irgendwann um x Uhr zumachen, aber falls man danach noch amal irgendwo anders hin wollen sollte wirds ja sicher später.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Gibts noch net so unglaublich lang. (Gibt auch ein Bayernticket Single und ein Bayernticket 1. Klasse - kennste die schon? :D) Würde dann halt ermöglichen dass du net den letzten nachts sondern den ersten morgens nimmst oder so. ;) Wenn man NUR aufm Christkindlesmarkt bleibt is des sicher irrelevant, denn ich geh mal davon aus dass die auch irgendwann um x Uhr zumachen, aber falls man danach noch amal irgendwo anders hin wollen sollte wirds ja sicher später.

nee, kenne nur das normale Bayernticket. 1. Klasse? :confused: :o
Ich weiß noch, als ich damals monatlich in Nbg unterwegs war, dass der letzte Zug gegen 23 Uhr nach Muc gefahren ist und der erste wieder gegen 6 Uhr. Was mir dann aber ein wenig zu spät war :D
Mhhh...das kommt dann natürlich ganz drauf an, wie sich der Abend ergibt...oder was man vorher ausmacht

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.105
13.021
168
Metalfranken
nee, kenne nur das normale Bayernticket. 1. Klasse? :confused: :o
Ich weiß noch, als ich damals monatlich in Nbg unterwegs war, dass der letzte Zug gegen 23 Uhr nach Muc gefahren ist und der erste wieder gegen 6 Uhr. Was mir dann aber ein wenig zu spät war :D
Mhhh...das kommt dann natürlich ganz drauf an, wie sich der Abend ergibt...oder was man vorher ausmacht

Find ich auch weng doof, dass man mitm Zug entweder recht bald heim oder halt die Nacht durchmalchen muss.....hab mich in solchen Fällen aber bisher immer fürs Durchmachen entschieden gehabt :D