FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Es ist erstaunlich, daß ich solche Dinge immer von Dritten erfahre, ich möchte mal sagen, der Veranstalter ist etwas schlecht organisiert :D
Momentan habe ich nur Karten fürs Rocktoberfest in Lichtenfels hier, wenn ich als Vorverkaufsstelle für Anvantasia genannt bin, bringen die mir aber sicher in absehbarer Zeit noch Karten vorbei.

Zumindest schreiben die es hier

Dann hoff ich mal dass du möglichst bald welche kriegst ;)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
stehen da denn schon irgendwelche tourtermine fest?? auf der homepage find ich nur den wacken auftritt. wo haste das her tomate????

mh, bisher ergoogelt habe ich nur folgende Daten:

30. November 2010 Pratteln / Z7
1. Dezember 2010 Pratteln / Z7
3. Dezember 2010 Lichtenfels / Stadthalle
4. Dezember 2010 Kaufbeuren / All Karthalle
18. Dezember 2010 Fulda / Esperantohalle
19. Dezember 2010 Essen / Grugahalle

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
PoS: Du, ich bin krank und wollt heute ned groß unterwegs sein, deshalb bin ich ned vorbeigekommen, hab mich kuriert....Danke für das Gemüseangebot, ich werd morgen bei euch vorbeifahren auf dem Weg nach Bamberg und euer Spray neischmeißen in den Briefkasten, weil wir müssen gleich weiter dann.....so um halbsechse rum....aufs Gemüse komm ich annersch Mal zurück, okay? :)