FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ähm, ich seh grad, du bist Vorverkaufsstelle für Avantasia in LIF? Haste denn schon die Tickets, weil dann würd ich morgen mal bei dir vorbeischaun ;)

Es ist erstaunlich, daß ich solche Dinge immer von Dritten erfahre, ich möchte mal sagen, der Veranstalter ist etwas schlecht organisiert :D
Momentan habe ich nur Karten fürs Rocktoberfest in Lichtenfels hier, wenn ich als Vorverkaufsstelle für Anvantasia genannt bin, bringen die mir aber sicher in absehbarer Zeit noch Karten vorbei.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Es ist erstaunlich, daß ich solche Dinge immer von Dritten erfahre, ich möchte mal sagen, der Veranstalter ist etwas schlecht organisiert :D
Momentan habe ich nur Karten fürs Rocktoberfest in Lichtenfels hier, wenn ich als Vorverkaufsstelle für Anvantasia genannt bin, bringen die mir aber sicher in absehbarer Zeit noch Karten vorbei.

*gähn*

das sind nicht die einzigen in der Gegend, die erst ihr Maul aufreissen und danach die Karten verteilen... :rolleyes:

Mh, weiß immer noch net ob ich hingehen soll oder nicht...

Aber - meine Karte für Jon Oliva in Gunz hab ich schon! :) :)