Tomatentöter
W:O:A Metalgod
hm... ich mag franken![]()
![]()
Aber hoffenltich isst du uns nicht auf

hm... ich mag franken![]()
![]()

Ich schleich' mich jetzt einfach mal ganz frech ein und werfe eine Frage in die Runde: Irgendjemand von euch am 1. Oktober in Geiselwind bei Sabaton dabei?![]()
Ich schleich' mich jetzt einfach mal ganz frech ein und werfe eine Frage in die Runde: Irgendjemand von euch am 1. Oktober in Geiselwind bei Sabaton dabei?![]()

ich mag den strohhofer nöd![]()

Aber der is doch auch n Franke
![]()

da haben grad n paar leute aus griechenland angerufen, sie hätten die korinther gern wieder die du da grad ausgekackt hast![]()
![]()

) Solln die sich davon doch neue kaufen 

Aber die Griechen bekommen doch schon genug Geld von mir (und von euch auch) Solln die sich davon doch neue kaufen
![]()

Also wenn die Griechen mein Geld jetzt gleich wieder für Korinther rauswerfen, dann werde ich aber sauer, die sollen sich gefälligst was gscheids von kaufen, z.B. nen Wollpulli![]()

Also wenn die Griechen mein Geld jetzt gleich wieder für Korinther rauswerfen, dann werde ich aber sauer, die sollen sich gefälligst was gscheids von kaufen, z.B. nen Wollpulli![]()

Ähm, ich seh grad, du bist Vorverkaufsstelle für Avantasia in LIF? Haste denn schon die Tickets, weil dann würd ich morgen mal bei dir vorbeischaun![]()

Es ist erstaunlich, daß ich solche Dinge immer von Dritten erfahre, ich möchte mal sagen, der Veranstalter ist etwas schlecht organisiert
Momentan habe ich nur Karten fürs Rocktoberfest in Lichtenfels hier, wenn ich als Vorverkaufsstelle für Anvantasia genannt bin, bringen die mir aber sicher in absehbarer Zeit noch Karten vorbei.