FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.897
57.649
158
also wo er Recht hat... :D

ja nun, die Zeit haben wir und nachdem die Tickets bei Ebay gar keine so schlechten Preise hatten... :D
Aus meiner Sicht ist es eher ein verdammt langes Festival für verdammt wenig Bands die ich mir antuen 'will'. Ich hoffe wir könnens genießen, trotz der ganzen Idioten die da mittlerweile rumrennen.
Japp, das hoff ich auch für euch....Wird schon werden. :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
gute Frage, hey codo, sehn wir uns in Wacken oder müssen wir da auf Dich verzichten?? :D ;)

*Suchtlmalanstubbst* ;):)

huhu

also ich bin bei! hat sich gestern aber erst entschieden.

wann fahrt ihr denn los?

ich muss jetzt gleich nochmal mit dem fahrer sprechen, dann kann ich sagen wann wir fahren.
vielleciht kommen wir ja zur selben zeit ungefähr an, dann könnten wir ja auch mitnander zelten.
sind zwar angemeldet fürs forumscamp, ich weiss aber nicht ob die andren da mit wollen - is vielleicht etwas zu weit für die alten herren :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
huhu

also ich bin bei! hat sich gestern aber erst entschieden.

wann fahrt ihr denn los?

ich muss jetzt gleich nochmal mit dem fahrer sprechen, dann kann ich sagen wann wir fahren.
vielleciht kommen wir ja zur selben zeit ungefähr an, dann könnten wir ja auch mitnander zelten.
sind zwar angemeldet fürs forumscamp, ich weiss aber nicht ob die andren da mit wollen - is vielleicht etwas zu weit für die alten herren :D

...ich glaub ehrlich gesagt net dass ihr wesentlich näher rankommt. ;)
Aber R is dieses Mal net ganz mit Reservierern voll, d.h. es kann gut sein dass ihr auch auf R geleitet werdet wenn ihr gar net da hinwollt. :D
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
huhu

also ich bin bei! hat sich gestern aber erst entschieden.

wann fahrt ihr denn los?

ich muss jetzt gleich nochmal mit dem fahrer sprechen, dann kann ich sagen wann wir fahren.
vielleciht kommen wir ja zur selben zeit ungefähr an, dann könnten wir ja auch mitnander zelten.
sind zwar angemeldet fürs forumscamp, ich weiss aber nicht ob die andren da mit wollen - is vielleicht etwas zu weit für die alten herren :D

wann ist eigentlich wacken? :confused: huhu codo, du sollst ja ganz toll kochen können, hab ich vorhin gehört.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Morgen früh bis Schleswig (muss mich endlich mal aufraffen und Klamotten zamsuchen. :o). Mittwoch früh dann so, dass wir hoffentlich mit den anderen früh um 8 vom Parkplatz Kolonne aufs Gelände fahren können.

ah, guter plan :D

man,mich nerven menschen die sich nicht entscheiden können :rolleyes:
jetzt isses so dass der eigentlich fahrer keine lust mehr hat - er entscheidet morgen.
naja, schau ma mal..
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
huhu

also ich bin bei! hat sich gestern aber erst entschieden.

wann fahrt ihr denn los?

ich muss jetzt gleich nochmal mit dem fahrer sprechen, dann kann ich sagen wann wir fahren.
vielleciht kommen wir ja zur selben zeit ungefähr an, dann könnten wir ja auch mitnander zelten.
sind zwar angemeldet fürs forumscamp, ich weiss aber nicht ob die andren da mit wollen - is vielleicht etwas zu weit für die alten herren :D

Mir fahrn Dienstag 18:00 Uhr los, treffen uns dann Richtung Wacken noch mit nem Kollegen. Geplante Ankunftszeit is Öffnungszeit des Campinggeländes, bin mal gespannt, was das wird.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Übrigens, da ihr ja auch alle weg seid:

Es könnt sein, daß ich mich morgen noch mal melde, aber ansonsten bin ich dann ab Mittwoch einen Monat per Interrail unterwegs kreuz und quer durch Südosteuropa.

Also jetzt schonmal: Machts alle gut und bleibt gesund, wir sehen uns demnächst! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Übrigens, da ihr ja auch alle weg seid:

Es könnt sein, daß ich mich morgen noch mal melde, aber ansonsten bin ich dann ab Mittwoch einen Monat per Interrail unterwegs kreuz und quer durch Südosteuropa.

Also jetzt schonmal: Machts alle gut und bleibt gesund, wir sehen uns demnächst! :)

Dann klappt's also wirklich :)

Wünsch Dir viel Spaß, gutes Wetter, tolle Bekanntschaften, billige Unterkünfte, unpünktliche Züge und: Pass auf Dich auf ;)

ps: Serbien kannste streichen :D