FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
mh, naja, Kino irgendwann mal wieder *seufz*

Wir sind bis Sonntag noch für Schandtaten bereit ;)
Morgen entfällt allerdings.
Soso, Schandtaten also....:o:D
Naja, morgen kann ich auch ned....und Freitach siehts auch schlecht aus, ich glaub die Woche wirds doch nix mehr....Und was is mit nächste Woche, hm? :)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So, ihr fränggischen Kinomuffel...ich geh nächste Woche in Inception!!! Ätschi Bätschi!:p:D:D:D
Aber wie schauts denn aus mit wieder mal was futtern, hm?
Evtl Kö?
Wann?
Wer?
Uhrzeit?
Datum?
Unterschrift? :confused:

:D

In Inception gehen wir morgen Abend :)
Mit futtern schauts wahrscheinlich schlecht aus, aber ich verfolge das mal hier und gucke, wie ich das mit meinen Terminen koordinieren kann :o

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Soso....mein Hase hat grade gesacht für einen Tag tut er sich den Stress ned an und fährt da 800 Kilometer.....Ich sagte:" Aber Hase....WASP!!!!!".....Er: "Nyn! Zu weit, zu kurz!" :o:D

also wo er Recht hat... :D

ja nun, die Zeit haben wir und nachdem die Tickets bei Ebay gar keine so schlechten Preise hatten... :D
Aus meiner Sicht ist es eher ein verdammt langes Festival für verdammt wenig Bands die ich mir antuen 'will'. Ich hoffe wir könnens genießen, trotz der ganzen Idioten die da mittlerweile rumrennen.