FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, Tomate und PoS - 5:30 in Hallstadt, richtig?
Wenn ich mir irgendwas falsch gemerkt hab, sagt bescheid. :o Am besten per SMS. Ich steh so um...keine Ahnung, ich sag mal um 3 Uhr wieder auf. Und ich bin dann ab jetzt mal off.

Auf wiedertschüss, Franken!

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
naja, so alt wie du jetzt will ich schon auch werden, aber bis dahin bist du ja wieder älter und so :o das is auf dauer echt anstrengend :p;)

Für Dich ist es anstrengend, daß ich alt bin ? :confused:
Bei Deinem Lebensstil, ist das aber wirklich ein schwieriges Unterfangen, mein gesegnetes Alter zu erreichen :D
Aber ich kann Dir gerne 5 Jahre abgeben, dann rücken wir näher aneinander :o :p

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Gun Tag. Bin wieder da, heil aus dem Pott zurück. Auch Tomate ist heil angekommen und PoS und Bungle offenbar auch.
Was man ja nicht von allen behaupten kann, die dieses WE in Duisburg waren. :rolleyes:

Schön, daß ihr heil wieder hier seid :)

Bin ja mal gespannt, was jetzt von Seiten der Staatsanwaltschaft bei rauskommt, was von wem alles für Gesetze & Vorschriften übergangen wurden und wer in die Verantwortung genommen wird...