FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Geht eigentlich wer von euch zu diesem Mittelaltermarkt auf Burg Rabenstein nächste Woche?

Da war ich früher ab und an, aber ich denke da ist der Eintritt zwischenzeitlich horent teuer und es war dort schon immer höllisch heiß, auch wenn die Sommer mit Abstand nicht so heiß waren, wie dieser (kann mich an diverse böse Sonnenbrände meiner Bekannten erinnern :D) - von daher dieses Jahr wohl eher nicht

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:D Hab grad die Tür aufgemacht, als mir die Zeugen Jehovas grad was in Briefkasten stecken wollten. Muss sehr finster ausgesehen haben, denn die wollten mir nicht mal ein Gespräch reindrücken. Wenn ich den Blick richtig gedeutet hab, dann hat sie wohl sofort gesehen, dass es bei so nem schwarz angezogenen, langhaarigen keine Sinn macht :D

Die Zeugen Jehovas sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, früher waren die motivierter :D
Bei mir waren kürzlich auch 2 im Laden, haben sich aber auch sofort abwimmeln lassen, da Kundschaft da war.

Fetty

29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
Da war ich früher ab und an, aber ich denke da ist der Eintritt zwischenzeitlich horent teuer und es war dort schon immer höllisch heiß, auch wenn die Sommer mit Abstand nicht so heiß waren, wie dieser (kann mich an diverse böse Sonnenbrände meiner Bekannten erinnern :D) - von daher dieses Jahr wohl eher nicht

hm, naja, gut, eintritt muss ich wohl ja keinen Zahlen :o
Nuja, mal schauen wies wird, ich würd das sicher auch nich mit machen wenn nich die ganzen 3 Tage eine von meinen Lieblingskolleginnen mit dabei wär :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die Zeugen Jehovas sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, früher waren die motivierter :D
Bei mir waren kürzlich auch 2 im Laden, haben sich aber auch sofort abwimmeln lassen, da Kundschaft da war.

Wie, arme arglose Ladenbesitzer labern die auch schon an? Während der Arbeit? :D
Na vielleicht wollten sie ja in Wirklichkeit auch nur ne Gitarre kaufen, um ihre frohe Botschaft in Zukunft auch musikalisch untermalt präsentieren zu können. :o Hast sie bestimmt nur zu früh unterbrochen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Aber Tiara, Du bist doch jung, das Leben ist schön und lebenswert, da muß man doch nicht gleich vom Kirchturm springen :o :p

Aber bei mir wars ähnlich: Freitag um 3 ins Bett und Samstagmorgen arbeiten, am Sonntag auch um 3 Uhr ins Bett und Sonntagmorgen um 8 Uhr aufstehen...

geht ja gar nicht mehr (ohne größere anstrengung), da zu viele runtergehüpft sind + deswegen jetzt alles vergittert wurde :rolleyes:

und das nennt man dann erholsames we, wa? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*nochmalkurzreinschau* Nabend Franken! :)
Geht eigentlich wer von euch zu diesem Mittelaltermarkt auf Burg Rabenstein nächste Woche?
Hab überhaupt keine Zeit für sowas. ;)
:D Hab grad die Tür aufgemacht, als mir die Zeugen Jehovas grad was in Briefkasten stecken wollten. Muss sehr finster ausgesehen haben, denn die wollten mir nicht mal ein Gespräch reindrücken. Wenn ich den Blick richtig gedeutet hab, dann hat sie wohl sofort gesehen, dass es bei so nem schwarz angezogenen, langhaarigen keine Sinn macht :D
:D
Wir könnten eigentlich mal wieder ein Frankentreffen machen :) Aber wer soll das organisieren... Freiwillige?

Erstens: Absolut äußerst dafür! :) Zweitens: Nicht in den nächsten zwei Monaten und danach ist auch schwierig. ;) Aber das ganze Frankengesocks könnte ja zu meiner Geburtstagsparty erscheinen. :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wie, arme arglose Ladenbesitzer labern die auch schon an? Während der Arbeit? :D
Na vielleicht wollten sie ja in Wirklichkeit auch nur ne Gitarre kaufen, um ihre frohe Botschaft in Zukunft auch musikalisch untermalt präsentieren zu können. :o Hast sie bestimmt nur zu früh unterbrochen.

Stimmt, Mist ! Die wollten bestimmt das Retten unserer Seelen in Zukunft einfach nur moderner und rockiger gestalten ! :D

und das nennt man dann erholsames we, wa? :D

Die letzten WEs gingen ganz schön an die Kondition :D
Dieses WE wollen wir mal ruhiger gestalten - bin gespannt, ob wir das hinkriegen :p