FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
Die Pinguine waren sehr lustig :D Die haben ne ganze Zeit lang den Verkehr in der Langen Straße aufgehalten und nen recht großen Stau verursacht :D Sind da mitten auf der Straße rumgewatschelt. Und auch die Polizei, die im Stau stand haben sie mit ihren unerwarteten Bewegungen und Geräuschen erschreckt :D Herrlich :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, @ Tomate und PoS:
SOLLTE mein Auto bis Freitag nicht fertig sein, könnte ich um frühestens 6:29 in Hallstadt sein. Das ist die erste Zugverbindung von hier aus. (Wäre zwar ziemlich doof, den Kram durch die Züge zu schleppen, aber den Berg hoch muss ich damit ja auch irgendwie. :D)

Sofern das Auto fertig ist, theoretisch auch früher. Wenn nötig. :o *gähn*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
So, @ Tomate und PoS:
SOLLTE mein Auto bis Freitag nicht fertig sein, könnte ich um frühestens 6:29 in Hallstadt sein. Das ist die erste Zugverbindung von hier aus. (Wäre zwar ziemlich doof, den Kram durch die Züge zu schleppen, aber den Berg hoch muss ich damit ja auch irgendwie. :D)

Sofern das Auto fertig ist, theoretisch auch früher. Wenn nötig. :o *gähn*

Ah, OK, hab euch grad ne PN geschrieben. Sobald du weißt ob du das Auto bis da hin hast oder nicht sag halt bescheid.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
macht glaub ich keinen Sinn was genaues zu planen. Ich werde heute wieder ziemlich von meinen Allergien geplagt - mal sehen ob ich mich heute Abend überhaupt aus dem Haus trau... :(

Gute Besserung :)

Die letzten paar Jahre gehts bei mir eigentlich mit der Allergie, seltsamerweise - früher wars ja zeitweise recht heftig. Gestern muß was geflogen sein, denn ab & an mußte ich mal niesen und die Nase lief 2-3 mal, aber ganz ganz sachte. Bin dafür dann oft hündemüde und gehe davon aus, daß sich die Allergie zwischenzeitlich in dieser Form niederschlägt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
war gestern auch hundemüde, was aber auch daran liegen könnte, dass ich am tag vorher erst nach 4 ins bett (bzw. aufs sofa :D) gekrochen bin & am nächsten mittag unbedingt auf den höchsten kirchturm der welt spazieren wollte :rolleyes::D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Seite 2 geht ja mal nicht... :o

Nen schönen Abend wünsch ich euch allen noch, ich schau morgen um 5 wieder rein...