Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Mit Baumärkten kannsse mich jagen, find ich absolute beschissenste Ladenart dies überhaupt gibt.![]()
![]()
Ach, da kann man immer wieder tolle Sachen finden

Mit Baumärkten kannsse mich jagen, find ich absolute beschissenste Ladenart dies überhaupt gibt.![]()
![]()

Ach, da kann man immer wieder tolle Sachen finden![]()

naja, ketten, seile und im Obi auch noch Halsbänder und Leinen, aber naja...![]()

Bekannte von uns und der Mike bisher...und dann halt noch wer sich von den Forumlern anschließen mag. Wie lang wir da sind weiß ich ned, sorry.

Naja, Kochen, einfache Näharbeiten, Socken stopfen, so Zeug kann ich auch... muss man(n) aber auch, wie ich finde.*aufzeig*
Kann ich auch.*sichoutet*![]()
Dafür bin ich eindeutig kein Shoppinggänger. 
![]()
Ich fühl mich da immer äußerst wohl. 
ihr seid komisch. bei mir läuft das genau andersrum. mein freund will ständig mit mir shoppen gehen & ich hab keine lust.einkaufen macht nur spaß, wenn man genau das findet, was man sucht
oder dinge findet, die toll sind & nach denen man nie gesucht hätte.
und das is doch eh nie der fall![]()
- ...ach wäre das schön 
naja, ständig vielleicht nicht. aber er geht gerne shoppenaber er kocht auch gerne und kann nähen und so zeugs... vielleicht sollte ich mir gedanken machen
![]()

ähm, ich glaub in dieses Bild passen wir auch nicht.
Das Problem ist eher, dass ich was kaufen will und nichts finde, dafür aber er!![]()

Hab heute erfahren das ein paar Leute auch erst später kommen oder nachkommen, weil sie des bis sechse ned schaffen....wäre also kein Problem....Schau halt mal.....Also wahrscheinlich werd ich nicht kommen.

Hab heute erfahren das ein paar Leute auch erst später kommen oder nachkommen, weil sie des bis sechse ned schaffen....wäre also kein Problem....Schau halt mal.....![]()

Jawohl, musste zwar vorzeitig aufbrechen, aber war sehr schön...Hat ja gepasst. War n schöner Abend mit euch![]()

Mahlzeit Franken !
Heute wirds mir wieder eindeutig zu heiß![]()

Allerdings. War aber grad noch mal in Güßbach am Baggerloch, war ne schöne Abkühlung. Und nen Arbeitskollegen samt Frau auch noch getroffen![]()

hat ja super wetter gemeldet, 21-24°C, perfekt zum atadt anschauen!