FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
8-18 Uhr sind 10 Stunden, so viel arbeite ich in der Regel nicht.

Aber wir haben auch jede menge Schichten wo der Tag im eimer is.

9-17:30
10:30 - 19:00
11:30 - 20:00

sind die schlimmsten tagesvernichter. :D

Ich schon, dass ich am Freitag um 13 Uhr Wochenede machen kann :D

Heut war ich von 8:15 bis 18:40 in der Firma. Hab ganz die Zeit vergessen gehabt.......

Und Arbeit is (außer nachts) immer n Tagvernichter :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
naja bei der 5:30-13:30 schicht hat man noch relativ viel tag über, allerdings muss man früh schlafen gehen. :o :D

Damit hätt ich die meisten Probleme. Früh aufstehen is bei mir nich. Ich pann am Liebsten so bis 9 oder 10. Und nachmittags dann mal so 2-3 Stunden Pause. Aber mir würde es auch nix aus machen bis nachts um 12 in der Arbeit zu hocken.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.000
7.277
128
36
Lkr. Ravensburg
Kümmen denn jetz welche von euch am WE auf die lange Nacht, hm?:o:)

also ich hatte es nich vor :o

Damit hätt ich die meisten Probleme. Früh aufstehen is bei mir nich. Ich pann am Liebsten so bis 9 oder 10. Und nachmittags dann mal so 2-3 Stunden Pause. Aber mir würde es auch nix aus machen bis nachts um 12 in der Arbeit zu hocken.

hm, naja, man gewöhnt sich irgendwie so eingermaßen dran.
Schlimmer find ich wenn man aus der Nachtschicht kommt, zuhause dann schlafen will und der Vermieter im Nachbarzimmer mit der Hilti Renoviert oder so :o :D