FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich war heut schon in Versuchung, wieder barfuß rauszugehen - habs aber erstmal noch verschoben. ;)

Ach so. :D Ist das wirklich soooo toll?

uargh. ich war heute am überlegen, meine winterjacke nicht mehr anzuziehen und hab dann mal den schal weggelassen :D

ne, aber macht schon spaß manchmal. :) schöner wär's, wenn ich nie mit farmville angefangen hätte :D
is zurzeit einfach mehr los im gegensatz zum forum hier + alle meine freunde sind auch dort inzwischen ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich war heut schon in Versuchung, wieder barfuß rauszugehen - habs aber erstmal noch verschoben. ;)

Ach so. :D Ist das wirklich soooo toll?

ts, Weichei!!! :D ;)

nö, isses net... hab mich nun ja auch mal angemeldet, nach langem zögern. Ist halt auch ne so ne Plattform. Mit ganz viel nervigen Spielchen.
Und Nein, ich hab mich definitiv noch nicht dort eingelebt...
Da ist mir ja myspace lieber, immerhin kann man sich dort lustig durch Bands hören, dann hört der Spaß auch schon wieder auf

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
uargh. ich war heute am überlegen, meine winterjacke nicht mehr anzuziehen und hab dann mal den schal weggelassen :D

ne, aber macht schon spaß manchmal. :) schöner wär's, wenn ich nie mit farmville angefangen hätte :D
is zurzeit einfach mehr los im gegensatz zum forum hier + alle meine freunde sind auch dort inzwischen ;)

Naja, ich bin schon zu Stoffschuhen gewechselt und hatte statt Jacke nur n T-Shirt an. :D

Hm, bin davon ja noch nicht so überzeugt, nach dem, was ich bisher so drüber gehört hab...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

nö, isses net... hab mich nun ja auch mal angemeldet, nach langem zögern. Ist halt auch ne so ne Plattform. Mit ganz viel nervigen Spielchen.
Da ist mir ja myspace lieber, immerhin kann man sich dort lustig durch Bands hören, dann hört der Spaß auch schon wieder auf

Ja, ich Memme. :D

Hm, durch Bands hör ich mich da auch, aber angemeldet bin ich nicht. Dafür reicht mein Internet-Selbstdarstellungsdrang nicht aus. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

hehe, ich hab gestern erst zu ner freundin gesagt, dass ich nicht weiß, warum ich mich bei myspace angemeldet hatte damals. ich mochte es nie, habs nie wirklich genutzt und find es nach wie vor bescheuert. aber nuja... ;)
gegen fb hab ich mich auch lange gesträubt, anfangs fand ichs dann ganz nett, dann kamen nach ca. nem halben jahr oder jahr auf einmal mehr und mehr leute - erst wars nervig, grad find ichs ganz schön.

war aber mit studi ähnlich damals.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Naja, ich bin schon zu Stoffschuhen gewechselt und hatte statt Jacke nur n T-Shirt an. :D

Hm, bin davon ja noch nicht so überzeugt, nach dem, was ich bisher so drüber gehört hab...

:D das dauert bei mir noch... ;)

versteh ich ;)

so, schönen abend noch. ich geh jetzt wein trinken und dvd schauen :)
schönes wochenende schonmal!