FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
ja mei, irgendwie hat alles immer nen Haken...

und sonst? wie läufts? warst Du nicht schon auf der Suche nach ner Anschlußstelle?

macht ja nix, ich hab ja eh nich sowas wien soziales leben oder so :D

ja, ich suche noch, also, hauptsächlich hoffe ich nach wie vor dass genug leute kündigen bzw. dass der Chef was drehen kann dass ich hier bleiben kann. Ich mag hier nich weg :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.217
158
*grummel*

ich bin ja jetzt nun auch nicht sooo aktiv hier, aber Hex du bleibst gefälligst!
Sonst kann ich mich bald nur noch um das 'echte' Leben kümmern, das geht ja gar nicht! Dann bin ich aufgeschmissen! :( ;)
Zu Befehl!!!! *strammstehtundsalutiert*
Neee, ich würd ich euch zu sehr vermissen....Ich bleib schon...:)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
macht ja nix, ich hab ja eh nich sowas wien soziales leben oder so :D

ja, ich suche noch, also, hauptsächlich hoffe ich nach wie vor dass genug leute kündigen bzw. dass der Chef was drehen kann dass ich hier bleiben kann. Ich mag hier nich weg :(

das trifft sich ja gut! ;)

oh, na dann *denanderenDaumendrückt*

mh, jetzt schreibt sichs aber komisch... ;)