FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
na das is ja mal GARKEIN weg.
LMU, oder?

und du kannst ja mal nen versuch per pn starten, hab ich kein problem damit ;)

richtig :D
jein, da hab ich nur 1 veranstaltung - aber meine fak ist gleich daneben ;) also ich brauch überallhin etwas gleich lang ;)

heute nicht mehr. hab grad festgestellt, dass ich heute noch nicht wirklich viel gegessen habe und hab heut abend auch noch n bissel was zu tun. is auch nich wirklich spannend ;)

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
wenn man erst mal damit angefangen hat... :D

irgendwann hol ich mir wohl auch nochmal ne bessere, aber im moment bin ich mit meiner noch zufrieden :)

Ich hab ganz ehrlich gesagt schon meine 15. war irgendwie zwischendrin so ne Art Suchtverhalten wohl, die die ich jetzt hab (ne ESP LTD MH-400) is eigentlich auch super, aber die Jackson ist halt einfach so ne Art Kindheitstraum, nur dass ich ihn erst mit 15 entwickelt hab, und wenn ich die Möglichkeit hab, warum sollt ich ihn mir nicht erfüllen, andere Kaufen sich halt nen teures getuntes Auto oder so :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich zahle ja nicht auf Raten, ich zahl halt an, damit der die a) gleich bestellen kann und b) nich an wen anders verkaufen kann.

Den rest zahl ich ja auf einen Hui, nachdem ich ihn mir zusammen gespart hab :)

glaubt lou dir das nich? :D

aso. aso. ok. verstehe. na dann auf. worauf warten sie noch? :o
aber deswegen verzichtest du wirklich auf nen netten abend mit pos und schnitzel? :confused: versteh einer die welt. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich hab ganz ehrlich gesagt schon meine 15. war irgendwie zwischendrin so ne Art Suchtverhalten wohl, die die ich jetzt hab (ne ESP LTD MH-400) is eigentlich auch super, aber die Jackson ist halt einfach so ne Art Kindheitstraum, nur dass ich ihn erst mit 15 entwickelt hab, und wenn ich die Möglichkeit hab, warum sollt ich ihn mir nicht erfüllen, andere Kaufen sich halt nen teures getuntes Auto oder so :)

spielst du die auch oder schlägst du die nur zusammen? :confused: oder schaust sie nur an? :D oder verkaufst sie dann herzloserweise wieder? :eek::p

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
glaubt lou dir das nich? :D

aso. aso. ok. verstehe. na dann auf. worauf warten sie noch? :o
aber deswegen verzichtest du wirklich auf nen netten abend mit pos und schnitzel? :confused: versteh einer die welt. :D

Lou? :confused:
Ich kauf bei meinem Biberacher Stammhändler :o :D

Naja, eher liegts daran dass ich zu Elterns fahr :D
Ich denk so einma ne Kleinigkeit wird schon drin sein, aber das wird dann eher die Fahrt zum Weihnachtsmarkt sein, nur doof dass da viele nich können die ich noch nie getroffen hab oder das schon ewig her is :(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
richtig :D
jein, da hab ich nur 1 veranstaltung - aber meine fak ist gleich daneben ;) also ich brauch überallhin etwas gleich lang ;)

heute nicht mehr. hab grad festgestellt, dass ich heute noch nicht wirklich viel gegessen habe und hab heut abend auch noch n bissel was zu tun. is auch nich wirklich spannend ;)

na dann is ja echt gut!

ja is klar, vllt wann anders.
werd mich jetz dann mal in die horzontal begeben...
hab noch was nach zu holen.

also gute Nacht.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou? :confused:
Ich kauf bei meinem Biberacher Stammhändler :o :D

Naja, eher liegts daran dass ich zu Elterns fahr :D
Ich denk so einma ne Kleinigkeit wird schon drin sein, aber das wird dann eher die Fahrt zum Weihnachtsmarkt sein, nur doof dass da viele nich können die ich noch nie getroffen hab oder das schon ewig her is :(

blasphemie :o der hat doch wirklich schon genug an dir verdient :o:D:p

achja, da wollt ich ja auch nochmal rumfragen. immerhin verzicht ich dafür aufs arbeiten am montag und muss allein mitm zug zurück, das is auch n bissel geld. :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

FÜNFZE... :eek:

okay, bei mir isses die dritte :D

klar - das meinte ich ja. es gibt viele sinnlose arten, sein geld loszuwerden, aber die, sich einen traum zu erfüllen, gehört definitiv nicht dazu ;)

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
spielst du die auch oder schlägst du die nur zusammen? :confused: oder schaust sie nur an? :D oder verkaufst sie dann herzloserweise wieder? :eek::p

letzteres.

Also viele davon waren auch nich so wirklich berauschend. Die alten Charvel waren durch die Bank weg enttäuschend.
Ausser die Telecaster die war einfach nur scheisse bespielbar :D

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
FÜNFZE... :eek:

okay, bei mir isses die dritte :D

klar - das meinte ich ja. es gibt viele sinnlose arten, sein geld loszuwerden, aber die, sich einen traum zu erfüllen, gehört definitiv nicht dazu ;)

Ich weiss, aber hey, die ein oder andere ging auch mit Gewinn wieder raus :o :D
Nee, ich schäm mich da regelmäßig für und frag mich was mit mir nich stimmt wenn ich so durchgeh was ich alles besessen hab...
Wobei viele halt echt nur ganz kurz da waren und dann wieder gingen weil irgendwas nich gepasst hab, gab nur wenige die ich wirklich lang hatte :D

Find ich auch :o :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich weiss, aber hey, die ein oder andere ging auch mit Gewinn wieder raus :o :D
Nee, ich schäm mich da regelmäßig für und frag mich was mit mir nich stimmt wenn ich so durchgeh was ich alles besessen hab...
Wobei viele halt echt nur ganz kurz da waren und dann wieder gingen weil irgendwas nich gepasst hab, gab nur wenige die ich wirklich lang hatte :D

Find ich auch :o :D
für gitarren muss man sich doch nicht schämen? :confused::o;)