FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
mein Beileid :o

*Berlinhasst*
Och, so schlimm find ichs da nicht. ;)

Außerdem wirds mit Sicherheit recht interessant.
Hat irgendjemand aus deiner WG mich angerufen? :confused: Oder habt ihr völlig unterschiedliche Telefonnummern? Weil die war schon verdammt ähnlich wie deine Festnetznummer...

Ach ja, und grüß die große Stadt lieb von mir. Lang, lang ists her...
Keine Ahnung. ;) Die sind teils ähnlich, wenn du sie mir grad über PN schreibst, kann ich dir sagen, ob es einer hier war. ;)

Mach ich. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
nein dass in nürnberg. freitag, 18.12. is ja dio und am samstag (19.12.) das normale forumstreffen. so isses jedenfalls angedacht - falls was zamgeht

Na da hab ich doch schon vor Ewigkeiten gsagt ghabt dass ich mir das wahrscheinlich net antue.
Ach...übrigens wurde die Dio-Tour grad eben abgesagt - Ronnie liegt im Krankenhaus!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ja ich dachte das bezog sich nur aufs konzert. samstag bist du dann mit am start ?!

:eek::eek::eek::eek::eek: verdammt

Du weißt doch dass ich selten gern für nur einen Tag bis da runter fahr wenn ich net schon in der Nähe bin. ;) Samstag sowieso - ich hab Donnerstag früh um 10 Uhr Wochenende und dann müsst ich entweder zwei Tage einsam in BA hocken oder nach KC fahren und von dort wieder die 130km runter und zurück...is halt einfach ne Menge Sprit.

Is mir alles wurscht, solangs bloß nix Schlimmeres ist...

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Du weißt doch dass ich selten gern für nur einen Tag bis da runter fahr wenn ich net schon in der Nähe bin. ;) Samstag sowieso - ich hab Donnerstag früh um 10 Uhr Wochenende und dann müsst ich entweder zwei Tage einsam in BA hocken oder nach KC fahren und von dort wieder die 130km runter und zurück...is halt einfach ne Menge Sprit.

Is mir alles wurscht, solangs bloß nix Schlimmeres ist...

naja, du könntest doch ab bamberg mit den andren weiterfahren. so dachte ich mir das. aber, nachdem des konzert ja jetzt eh abgesagt ist, kömma dann auch gleich ein forumstreffenwochenende machen :rolleyes::D
und du kannst auch schon donnerstag kommen :o kannst dich ja mit der miezi beschäftigen :D:D;) oder kniffeln mit mir :o

das hoff ich mal

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
naja, du könntest doch ab bamberg mit den andren weiterfahren. so dachte ich mir das. aber, nachdem des konzert ja jetzt eh abgesagt ist, kömma dann auch gleich ein forumstreffenwochenende machen :rolleyes::D
und du kannst auch schon donnerstag kommen :o kannst dich ja mit der miezi beschäftigen :D:D;) oder kniffeln mit mir :o

das hoff ich mal

Ach, mal schauen... Irgendwann Weihnachten kommt bestimmt auch der Pope runter, vielleicht isser ja dann schon da oder so. Dann würd sichs vielleicht mehr rentieren.
Hab hier aber auch ein Miezi das beschäftigt werden will :)