FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
also mein tag war eigentlich ganz schön :)
war mit a., nem anderen studenten, allein auf der arbeit den ganzen tag :D waren aber ganz fleißig und produktiv :o

aber naja, morgen wieder uni, übermorgen arbeiten, überübermorgen uni... stressig isses irgendwie schon. zumal ich da noch 2 hausaufgaben, 1 referat und wasweißichwas zu tun hätte....

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
also mein tag war eigentlich ganz schön :)
war mit a., nem anderen studenten, allein auf der arbeit den ganzen tag :D waren aber ganz fleißig und produktiv :o

aber naja, morgen wieder uni, übermorgen arbeiten, überübermorgen uni... stressig isses irgendwie schon. zumal ich da noch 2 hausaufgaben, 1 referat und wasweißichwas zu tun hätte....

Und ? Biste wieder gesund ?
Unkraut vergeht nicht, gell ?! :D ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.939
71.633
158
Weihnachstmarktliste: Sonntag, 13.12. Bamberg

Tiara
Tomate
Hex
Kate (evtl)
Fetty (evtl)
Lou (evtl)
PoS (?)
Mr Bungle (?)
Tapio (?)
arcane (?)
Mondsucht
Fuchs (?)

*wiederpush*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Tiara
Tomate
Hex
Kate (unwahrscheinlich)
Fetty (evtl)
Lou (evtl)
PoS (?)
Mr Bungle (?)
Tapio (?)
arcane (?)
Mondsucht
Fuchs (?)

Schau ich extra nach, um Hex nen Gefallen zu tun, und stelle fest, dass wir doch Samstag und Sonntag unsere Auftritte haben, nicht Freitag und Samstag. :o Wahrscheinlich wirds dann zeitlich nix mehr...musste 2 Stunden Auftritt rechnen und ne dreiviertel Stunde Fahrt...da hat der Weihnachtsmarkt dann auch dicht.

Hex

4 März 2004
250.939
71.633
158

Tiara
Tomate
Hex
Kate (unwahrscheinlich)
Fetty (evtl)
Lou (evtl)
PoS (?)
Mr Bungle (?)
Tapio (?)
arcane (?)
Mondsucht
Fuchs (?)

Schau ich extra nach, um Hex nen Gefallen zu tun, und stelle fest, dass wir doch Samstag und Sonntag unsere Auftritte haben, nicht Freitag und Samstag. :o Wahrscheinlich wirds dann zeitlich nix mehr...musste 2 Stunden Auftritt rechnen und ne dreiviertel Stunde Fahrt...da hat der Weihnachtsmarkt dann auch dicht.

:(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
N anderer Termin hätts aber auch net geändert...Freitag is vermutlich dann Generalprobe, Samstag is halt auch Auftritt und wenn ich Sonntag Auftritt hab, kann ich auch Samstag schlecht Glühwein saufen gehen. ;)

Und wieder werd ich Fetty verpassen. :(

Hex

4 März 2004
250.939
71.633
158
N anderer Termin hätts aber auch net geändert...Freitag is vermutlich dann Generalprobe, Samstag is halt auch Auftritt und wenn ich Sonntag Auftritt hab, kann ich auch Samstag schlecht Glühwein saufen gehen. ;)

Und wieder werd ich Fetty verpassen. :(
Und ich seh dich auch so selten....*hmpf*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Aber zu dir kann ich theoretisch jederzeit amal vorbeischauen. (Praktisch isses immer verdammt schwer mich hier aus der Wohnung zu kriegen. :o) (Also...meistens...)

Hatte ich schon erwähnt dass ich morgen zu METi fahre und Samstag n Auftritt mit VOM ist... :D

Hex

4 März 2004
250.939
71.633
158
Aber zu dir kann ich theoretisch jederzeit amal vorbeischauen. (Praktisch isses immer verdammt schwer mich hier aus der Wohnung zu kriegen. :o) (Also...meistens...)

Hatte ich schon erwähnt dass ich morgen zu METi fahre und Samstag n Auftritt mit VOM ist... :D
Na dann grüß den mal schön....den Meti...:)