FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.283
8.083
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Das neue Call of Duty, Modern Warfare 2, in der englischen Version aus Österreich. Ich kann deutsche Spiele einfach nich spielen weil die oft total schlecht synchronisiert sind :D
Eigentlich kauf ich mir auch nur noch seeeeehr sehr selten PC Spiele, aber es gibt son Paar Titel wo ich dann auch nich warten will, das war bei GTA IV so und das ist jetzt bei Modern Warfare 2 so :D

Mensch Fetty, du Schwabenpfiffi, hast du dich im Frankenthread verlaufen ?

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das neue Call of Duty, Modern Warfare 2, in der englischen Version aus Österreich. Ich kann deutsche Spiele einfach nich spielen weil die oft total schlecht synchronisiert sind :D
Eigentlich kauf ich mir auch nur noch seeeeehr sehr selten PC Spiele, aber es gibt son Paar Titel wo ich dann auch nich warten will, das war bei GTA IV so und das ist jetzt bei Modern Warfare 2 so :D

...Österreicher, die in englisch synchronisieren, da kommt einem unweigerlich Arnie in den Sinn :D ;)

Naja, manche Spiele sind in deutsch schon gut synchronisiert, bei Risen kann ich z.B. nicht meckern und auch die Knights of the old Republic waren sehr gut gesprochen, aber manche sind auch richtig schlecht... :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oh, cool!
wobei, ich müsste es mal in Erlangen probieren, da gings immer nicht, weil DIE ne Extrawurscht sind... da gibts leider ein paar Städte (oder gab *hoff*)

Müsste eigentlich jetzt überall gehen - zumindest was Sparkassen angeht - da war neulich irgend ne Pressemeldung. Für andere Banken bin ich jetzt net ganz sicher.

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Tröste dich, bei mir geht auch jeden Monat die Kohle drauf, in erster Linie für Rechnungen und Lebenshaltungskosten....wenn ich Glück hab, bleibt noch soviel über das ich mir wenigstens noch Kino gehen und mal was Essen gehen leisten kann.....ich kenn auch Monate da war gar nix mit weggehen oder sonstiges, da hatte ich nur Ausgaben!
Ausgaben im Sinne von Miete, Essen, Rechnungen bezahlen.

Dann muss ich mal für dich kochen!

(Ja,erst du-dann sie!)

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

29 Juni 2005
32.330
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
...Österreicher, die in englisch synchronisieren, da kommt einem unweigerlich Arnie in den Sinn :D ;)

Naja, manche Spiele sind in deutsch schon gut synchronisiert, bei Risen kann ich z.B. nicht meckern und auch die Knights of the old Republic waren sehr gut gesprochen, aber manche sind auch richtig schlecht... :p

Die österreicher synchronisieren das nich, aber ich kauf meine Spiele da drüben, weil ich da keinen Perso hinschicken muss um SPiele ab 18 bzw. ohne Jugendfreigabe zu kriegen :D

Hm, kann schon sein, SWAT 4 war eigentlich auch oke, war glaub das letzte was ich in Deutsch geholt hab. ABer ich hab bei meinem Bruder auf der Xbox 360 ma Call of Duty 5 gesehen auf deutsch, das war so furchtbar unpassend. Schlimmschlimm :o
Was natürlich auch toll ist, ist das Aktuelle Wolfenstein, da sprechen die Deutschen alle englisch mit Deutschem Akzent :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

das mit der bösen flughafenszene?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tach ihr Bonzenfranken....Boah, sag mal....ihr habt ja Probleme..."Wieviel Geld kann ich abheben am Automat, mehr als 500 Euro?" :eek:
Von solchen träum ich, sowas mal abheben zu können.....:rolleyes:

du weißt schon, dass ich nach abzug von miete, strom und telefon im monat noch ca. 250 euro zum leben hatte? und jetzt eigentlich gar nix.... ;) nene, die zeiten, als ich student war und geld hatte, sind eindeutig vorbei. aber die urlaube warens auch allesamt wert :):D

und heute hat sich das erste freiwillige opfer gemeldet :D

also wenn du mir geld überweisen willst, meld ich mich auch :p:D

Fetty

29 Juni 2005
32.330
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
heute erst gesehen... das ist doch eine delikatesse für sämtliche "killerspiel"-fanatiker :rolleyes:

jo, ich finds auch bescheuert sowas da einzubauen, hab da gestern den Artikel auf Gamestar drüber gelesen. Beim nächsten Amoklauf weiss ich schon welches Spiel da mehrfach durch die Nachrichten flimmern wird.
Zumal das Spiel sowas echt nich nötig haben dürfte, das erste Modern Warfare war eins der besten Spiele der letzten Jahre...