FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
huhu pos! :)

ich mach mir heute auch nen ruhigen sonntag. und wenn das wetter nicht besser wird, geh ich überhaupt nicht raus :mad::D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.138
13.023
168
Metalfranken
Morng! :D

Ich werd dann schon noch weng rausgehen.....zumindest zur Bank, muss noch Kontoauszüge holen. Aber sonst werd ich in kein Geschäft gehen und die Ruhe irgendwo abseits der Verkaufsstellen genießen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
zur bank muss ich dann auch noch. weiß jemand, wie viel man bei der sparkasse als höchstbetrag abheben darf?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh. geld holen müsste ich eigentlich auch.

*seufz* und das, obwohl man erst um mitternacht mit dem saufen ANFÄNGT :rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Das weiß ich jetzt nicht. Aber kannst ja mal ausprobieren, mehr als ne Fehlermeldung kann der Automat ja nicht machen.

gna. das wär doof. aber dann geh ich jetzt wohl wirklich mal besser.

naja, hauptsache, ich darf mir mit der karte morgen noch ne wochenkarte kaufen. nachdem ich letzte woche nur einmal kontrolliert wurde...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Das weiß ich jetzt nicht. Aber kannst ja mal ausprobieren, mehr als ne Fehlermeldung kann der Automat ja nicht machen.

können schon :D aber vielleicht gibts ja auch gar kein limit. oder das limit ist bei 2000 euro. oder das limit bezieht sich auf jeweils ne woche. oder... der einzige, ders sicher weiß, ist eh der automat ;)