mann, krank sein nervt echt sowas von.
*Louknuddel*
Biste nich ganz alleine mit....![]()

oh ja, bin froh, dass ich wieder relativ fit bin!!
Was hast Du Dir eingefangen?
Und Gute Besserung!!!!!

geh morgen auch wieder arbeiten/zur uni, auch wenn ich heute morgen gar nix dagegen hatte, mich um 5 doch nochmal umzudrehen 
ich kann aber ja auch nicht wissen, dass mein selbstheilversuch (heißer tee, obst/säfte + frische luft) da genau das gegenteil bewirkt 

Moichen ihr Bazis!
Ihr denkt alle an heute abend, nech? Ich habs ja schon paarmal gesacht, die Reservierung ist für 18 uhr. Kommt wer später?![]()

*Louknuddel*
Biste nich ganz alleine mit....![]()

der doc meinte, in 3-4 tagen gehts mir auch wieder gutgeh morgen auch wieder arbeiten/zur uni, auch wenn ich heute morgen gar nix dagegen hatte, mich um 5 doch nochmal umzudrehen
ich habs irgendwie geschafft, dass sich die schleimhäute von meinem hals fast aufgelöst haben oder soich kann aber ja auch nicht wissen, dass mein selbstheilversuch (heißer tee, obst/säfte + frische luft) da genau das gegenteil bewirkt
danke![]()

Gruppenknuddeln?!
@Lou: *extraknuddler*

Es heisst Göger!!! Oder Göcher! Auch wenn es natürlich mit Gockel zu tun hatVielen Dank
Wollte euch anmailen, bin aber bisher wegen Streß nicht dazugekommen... ...mache ich jetzt dann gleich mal
Bzw: ihr seid heute Abend Göcker essen ? Dann erübrigt sich die Mail zwecks treffen mit Fuchs & mir sowieso

Es heisst Göger!!! Oder Göcher! Auch wenn es natürlich mit Gockel zu tun hat![]()

Gute Besserung![]()
Und gute Besserung, Tiara!
dachte grad am telefon, dass man mir ja kaum was anhört, bis die stimme von sekunde zu sekunde immer tiefer wurde