Kate McGee
W:O:A Metalgod
Verdammt böse...
Nabend Franken! Noch jemand anwesend?
Scho.
Kam die Lieferung von Cola eigentlich inzwischen an?
Verdammt böse...
Nabend Franken! Noch jemand anwesend?
http://www.infranken.de/nc/nachrich...motorradfahrer-ausser-lebensgefahr-37739.html
Alex stand dann etwas später ja im Stau.

Ah, okay.Woher das Wort Heiapopeia ursprünglich kommt ist Spekulation: Vielleicht aus dem Griechischem (Peis = Kind) oder aus einer deutschen Mundart (Heia = Kinderbett) ist nicht genau festzustellen.
Das ist ein lautmalerischer Begriff für Heijahr. Heijahr ist ein einräumiges Schäferhaus, wie man es früher in Norddeutschland hatte.
mehr zeit/lust hatte ich jetzt leider nicht, da weiter nachzuforschenwikipedia stimmt letzterem zu. *shrug*

Sollte heute von meinem Mitbewohner von der Post abgeholt werden.Scho.
Kam die Lieferung von Cola eigentlich inzwischen an?

Mich würde interessieren wie lange!
hihi, aber da ist dann ne Reservierung absolut Pflicht!
Mh, also ich hatte den Eindruck, der Streß ging schon los, kurz nachdem wir bei Dir eingefallen waren.
- später war es echt so streßig, daß ich nicht mehr rum kam. 2 Kundengrüppchen sind sogar gegangen, bevor ich mich um sie kümmern konnte. So heftig streßig ist es, abgesehen von den letzten paar Vorweihnachtswochenenden, eigentlich nur extremst selten. Da war ich echt am Ende meiner Kräfte - und Geduld.achja, und wir waren im sommer mit der transsib unterwegs.
und davon sagst du mir nix? 

geh ich mal besser ins bett. *seufz*

achso: weiß jemand n gutes mittel gegen halsschmerzen außer tee? medikamente darf ich eigentlich nicht nehmen.![]()

achso: weiß jemand n gutes mittel gegen halsschmerzen außer tee? medikamente darf ich eigentlich nicht nehmen.![]()

Dolo Dobendan Pastillen! Gut verträglich! Wirkt!achso: weiß jemand n gutes mittel gegen halsschmerzen außer tee? medikamente darf ich eigentlich nicht nehmen.![]()