FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.145
13.023
168
Metalfranken
dafür hauts dich mitm rad bei glätte noch mehr auf die fresse :o
Und ich weiss wie das is, die Brandenburger waren nämlich so intelligent in Zossen eine art Platten auf dem Marktplatz zu verlegen die bei regen spiegelglatt werden, bremsen is der tödlichste fehler den man machen kann, und lenken... :o :D

Im letzten Winter hats mich nur 2x gelegt. Und das war hauptsächlich weil ich die Strecke da noch nicht so gut kannte. Denk ich zumindest, wird sich ja dann zeigen :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.339
7.798
128
37
Lkr. Ravensburg
Im letzten Winter hats mich nur 2x gelegt. Und das war hauptsächlich weil ich die Strecke da noch nicht so gut kannte. Denk ich zumindest, wird sich ja dann zeigen :D

ich bin ja ab Februar auch gefahren, einma hat's mich da gelegt weil Glatt, sonst war der Grip im Schnee recht gut :D
Teils auch zu gut, bei 30cm Neuschnee war kein vorwärtskommen, und als mir die Bremsen festgefroren waren hab ichs gleich stehen lassen... :o

Oberbayern is aber auch n bissl n anderes Pflaster... :o

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

Da ich mich derzeit nicht mehr aufs Fahrrad krieg, bin ich mal wieder froh, ne Garage zu haben. Allerdings, wenn ich DANN mal vergesse, das Auto reinzufahren, könnt ich mich dafür an solch frostigen Tagen vor Wut vierteilen! :D

uiiii - ich fand ja kürzlich den Sänger von Saidian auch so in die Richtung gehend! Ähm, stopp, der war vielmehr ne gelungene Mischung aus Will Turner und Sparrow!!!!! :D :D

jetzt hab ich will turner doch glatt mit will tanner aus alf verwechselt, komische vorstellung.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wahrscheinlich eher das bild von ihr mit der pralinenschachtel in der badewanne. ;):D

:eek::D

nicht, wenn er die badewanne kennt :D

:confused: gerade dann ;):D

oh mann.
erstens hätt ich mir jetzt überhaupt kein wochenticket kaufen müssen, wenn ichs dann doch nicht nutze.
zweitens weiß ich noch nicht, ob es eine gute idee war, eine wohnungssuchanzeige ins netz zu stellen.
das erste angebot klingt supermegatoll, aber die lebensgeschichten von wildfremden leuten will ich dann doch nicht per mail erfahren :eek::confused: hmtz.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
<----- Tiefgaragenstellplatzhat :D:p:D

Ach ja, und auch wenn ich den nicht hätte würd ich nicht kratzen müssen, weil ich mitm Rad fahr :D

Dafür ist mir zwischenzeitlich zu kalt, da kriege ich immer Bronchitis :o

*auffenRückenklopf*
Der Lou hat immer so Ideen, nech? Da bleibt einem manchmal die Spucke wech!:o:D

Ich bin eben weise & weitsichtig - und kreativ :o :D

wahrscheinlich eher das bild von ihr mit der pralinenschachtel in der badewanne. ;):D

Da merkt man mal, daß ich mich richtig schwer in Frau Cifer verliebt habe, denn dieser Gedanke ist mir, ganz ehrlich, gar nicht in den Sinn gekommen :)

jetzt hab ich will turner doch glatt mit will tanner aus alf verwechselt, komische vorstellung.

Da stehen die Mädels von heute drauf :D

Zuletzt bearbeitet: