FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
das dann eher nicht.
Einige sind im Urlaub, einige auf einem Meeting in USA, einige krank und der Rest wuselt kaum durch mein Labor.
Ach und die medizinischen Doktorandinnen sind glaub ich beim Praktikum und die eine Praktikantin aus Ägypten seit Freitag wieder in ihrer Heimat *schnief*
Meine Chefin hat aufgehört *nochmehrschnieft* und die Nachfolge kommt wohl erst zum Januar...
Immerhin beschwert sich dann niemand über meine Musik... :D

Momentan also eine relative Fluktuation, die aber zumindest musiktechnische Vorteile hat :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
abend franken!

juhu, ich krieg am WE winterreifen. und was noch viel besser ist: ich muss nicht selber wechseln :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Oh nach Unterfranken!
ZIEH DICH WARM AN!
:D
Heut wars passend. :D Immerhin kein Regen... dafür zwischendurch Graupel.
:D hehe, deswegen hab ich ja auch immer so gefroren :o
Naja, bei dir wars nie so kalt. :o
Also meinen gehts gut soweit. Obwohls bis auf 3 Grad runterging.

ZWEI lange Unterhosen? :eek: Okay, dann muss es wirklich schlimm sein. :D

*stutz* tisk...um die Zeit stellste schon ein Bier aufn Tisch? nee nee nee, doo... *Bier wegtrag* :D
Meine habens auch überlebt, stehen jetzt erst mal im Flur.

Ist es, völlig ungeschützt auf ner Hügelkuppe und arschkalter Wind. ;)

:p Ich glaub, Bier gibts bei mir gleich... weiß nur noch nicht, ob ich noch für nen Moment weggehe oder daheim bleibe.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Heut wars passend. :D Immerhin kein Regen... dafür zwischendurch Graupel.

Naja, bei dir wars nie so kalt. :o

Meine habens auch überlebt, stehen jetzt erst mal im Flur.

Ist es, völlig ungeschützt auf ner Hügelkuppe und arschkalter Wind. ;)

:p Ich glaub, Bier gibts bei mir gleich... weiß nur noch nicht, ob ich noch für nen Moment weggehe oder daheim bleibe.

Ich hab übrigens demnächst mal ein paar Scherben aus unserem Garten für dich, über die du mir mal was sagen darfst. :) Wahrscheinlich eh nur Reste eines Tellers aus den 50er Jahren...oder so.
Die Knochenfragmente die wir ausgebuddelt haben sind wahrscheinlich schwer zu bestimmen - vermutlich die Reste von der Sau, die auf dem Teller gegessen wurde. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ich hab übrigens demnächst mal ein paar Scherben aus unserem Garten für dich, über die du mir mal was sagen darfst. :) Wahrscheinlich eh nur Reste eines Tellers aus den 50er Jahren...oder so.
Die Knochenfragmente die wir ausgebuddelt haben sind wahrscheinlich schwer zu bestimmen - vermutlich die Reste von der Sau, die auf dem Teller gegessen wurde. :D

Bring sie halt mal mit, ich kann nicht dafür garantieren, dass ich was erkenne, aber man weiß nie. ;)

Knochenfragmente sind eher problematisch, ganze Knochen könnte ich wohl noch einordnen, aber ich bin halt kein Zoologe oder Anthropologe.

So, Morgen Franken! :) *kaffeeteeundkakaokoch*

Hab heut überhaupt keine Lust zum Arbeiten, aber was solls...

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
...in Ermangelung von Auto und Reifen hab ich jetzt mal Handschuhe und Schal ausgepackt. Bei meinem Ordnungssytem is das auch harte Arbeit und dreckig wird man sowiso. Aber jetzt bin ich sozusagen "winterhart" *freu*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
...in Ermangelung von Auto und Reifen hab ich jetzt mal Handschuhe und Schal ausgepackt. Bei meinem Ordnungssytem is das auch harte Arbeit und dreckig wird man sowiso. Aber jetzt bin ich sozusagen "winterhart" *freu*

Wo hast du den deine Wintersachen gelagert?:confused:
Im Kohlenkeller,ganz unten?:confused::D