FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ey, heut morgen auch, Notarzteinsatz zu Gallenkoliken, weil er die 1,5 Stunden auf den Ärztl. Notdienst nicht warten wollte... soooooo schlimme schmerzen, aber 130 Blutdruck und 50er Frequenz... muss scho arch gewesen sein, aber eigentlich kannste hier schon sagen ob die Leute wirklich krank sind oder nich in demst nen Blick auf die Krankenkassenkarte wirfst, steht da drauf SBK (Siemens Betriebskrankenkasse) is die Wahrscheinlichkeit dass der Mensch wirklich krank is sehr, seeeehr Gering :rolleyes: :D

Naja, die leute die immer erst 2 Minuten vor Schichtbeginn kommen lös ich leider nie ab, also kann mans ihnen nich zurück geben :o :D

Unglaublich.Sowas kenn ich auch.

Und die Arschgeigen,die eine Minute vor'm Wachwechsel kommen,auch.:mad:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:p:p:p:p:p:p
Kann ich aber auch gut.;)

wach momentan meistens früh auf, les dann ne stunde, schlaf dann noch eine und steh dann erst auf :rolleyes::D

mein schwager fragte mich gestern auch, was ich eigentlich momentan mache...
ich dann: wohnung suchen, bewerbung schreiben, so zeugs eben...
"so, you are doing NOTHING?"
hab dann gemeint, ich muss mich wieder aufs studentenleben vorbereiten.... :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
wach momentan meistens früh auf, les dann ne stunde, schlaf dann noch eine und steh dann erst auf :rolleyes::D

*chrchrchr*:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ich find das immer schön, wenn sich 2 leute, die dasselbe arbeiten, treffen. sie stellen IMMER fest, dass es woanders genauso chaotisch, unorganisiert und verückt abgeht wie in der eigenen firma. :D wenn nicht sogar schlimmer :D

Das stimmt.Überall gibt's die gleichen Probleme.Das hab ich auch schon festgestellt.Und auch Feuerwehren,wo's noch übler ist,als bei uns.Da haben wir hier ein Paradies.

Fetty

29 Juni 2005
32.340
7.800
128
37
Lkr. Ravensburg

Wohnung suchen und bewerbung schreiben is Scheisse, beides sachen die ich nur sehr sehr ungern mach :o

Fetty

29 Juni 2005
32.340
7.800
128
37
Lkr. Ravensburg
Das stimmt.Überall gibt's die gleichen Probleme.Das hab ich auch schon festgestellt.Und auch Feuerwehren,wo's noch übler ist,als bei uns.Da haben wir hier ein Paradies.

Jo, ich nehm auch an dass es noch gegenden gibt wos noch schlimmer is, so richtige Großstädte wie Berlin oder Hamburg sind garantiert richtig Scheisse :o
Wobei die Hamburger Feuerwehr zumindest nach aussen hin ne tolle is :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

auch wenn man's manchmal kaum glauben kann. ;)
ja, ist vielleicht aber bisweilen auch ganz gut, das mal zu sehen.

Wohnung suchen und bewerbung schreiben is Scheisse, beides sachen die ich nur sehr sehr ungern mach :o

dito ;) vor allem, wenn die leute sagen: heut und morgen ist schlecht, ich bin gar nicht in der stadt. dann nen termin für übermorgen ausmachen. und nach ner halben stunde schreiben, dass die wohnung schon vergeben ist :rolleyes: ja nee, is klar.