FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich frag mich, wieso die Wahlbenachrichtigung alleine auch reicht. Könnte man ja theoretisch eine von jemandem anderen nehmen und mehrmals wählen :confused:

jepp. ich frag die jedes mal, ob sie nich meinen perso sehen wollen (ich mein, die daheim kannten mich, aber die hier!? da könnt ich auch die von der omi unter mir nehmen...), aber die lehnen immer ab. :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
perso ist seit nem halben jahr abgelaufen und der reisepass nicht auf diese adresse übertragen ;)
aber egal, ich find die schon wieder :D

Geht auch, das stand nämlich als nächste Bemerkung drunter. :D
Allerdings is das dann komplizierter, da dann jemand vom Wahllokal aus bei der...äh...Stadtverwaltung oder so anrufen muss, um sicherzustellen, dass du da wählen darfst.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Geht auch, das stand nämlich als nächste Bemerkung drunter. :D
Allerdings is das dann komplizierter, da dann jemand vom Wahllokal aus bei der...äh...Stadtverwaltung oder so anrufen muss, um sicherzustellen, dass du da wählen darfst.

die haben doch extra ne liste, sonst stünde ich da doch gar nich drauf, oder? :confused:
na egal, ich hatte ihn ja doch noch gefunden *hüstel* :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Dann is dir wohl noch kein Coburger untergekommen. Die sind laut Unfallstatistik die Schlimmsten. :D

Und die Kronacher die besten. :cool:

Ich frag mich, wieso die Wahlbenachrichtigung alleine auch reicht. Könnte man ja theoretisch eine von jemandem anderen nehmen und mehrmals wählen :confused:

Tjaaa...offiziell steht ja normalerweise drauf dass man den Perso mitnehmen muss. Aber wahrscheinlich wär des einfach zu aufwendig, bei jedem nachzuprüfen - grad in städtischen Gebieten, wo man eben net jeden kennt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.157
13.023
168
Metalfranken
Und die Kronacher die besten. :cool:

Tjaaa...offiziell steht ja normalerweise drauf dass man den Perso mitnehmen muss. Aber wahrscheinlich wär des einfach zu aufwendig, bei jedem nachzuprüfen - grad in städtischen Gebieten, wo man eben net jeden kennt.

Was soll daran aufwändig sein, kurz auch Wahlbenachrichtigung gucken, kurzer Blick aufn Perso und fertig. Die Namen stehen ja immer an derselben Stelle.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Was soll daran aufwändig sein, kurz auch Wahlbenachrichtigung gucken, kurzer Blick aufn Perso und fertig. Die Namen stehen ja immer an derselben Stelle.

Weiß net, dachte halt so, je nach Andrang im Wahllokal.

Himmel, irgendwas wollt ich jetzt noch schreiben dazu. :confused: Aber da ich grad gleichzeitig ans Fernsehprogramm, an neue Wahlergebnishochrechnungen und nochn paar andere Sachen gedacht hab, isses einfach weg.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.157
13.023
168
Metalfranken
Ach, mal n ganz anderes Thema:

Wer meine im Rahmen einer Diplomarbeit angefertigte Kugelbahn sehen und damit spielen will kann das am 24.10. auf der Langen Nacht der Wissenschaften tun.

Werbung Ende. :D