FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oder doch die Sache mit dem Winterspeck... bei mir setzt es an :(

muss ich dich doch mal ins Schwimmbad schleppen? :D

ich war jetzt wochenlang alle zwei Tage schwimmen und teilweise die Tage dazwischen aufm Heimtrainer...man merkts...meine 2 Kilo die ich übern Sommer angefuttert und angesoffen hatte sind wieder weg, obwohl sicher Muskeln dazu gekommen sind... ;)

Hex

4 März 2004
251.165
71.852
158
ich war da noch net drin, ich glaub ich würd ständig zwischen dem warmen und dem kühlen Becken wechseln :D weil ernsthaft Sport kannste in 30 Grad warmem Wasser net machen...
Ja, fürs sporteln isses wohl eher ungeeignet, für mich erfüllt es mehr den Entspannungseffekt....so nur bei der Therme in Staffelstein zu finden....da gehts auch bald wieder rein.....:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ja, fürs sporteln isses wohl eher ungeeignet, für mich erfüllt es mehr den Entspannungseffekt....so nur bei der Therme in Staffelstein zu finden....da gehts auch bald wieder rein.....:)

Die is mir doch deutlich zu teuer...und für reines Entspannen im Schwimmbad bin ich net gemacht, ich begreif Wasser als das wahrscheinlich angenehmste Trainingsgerät das es gibt, ich muss da immer strampeln. :o :)
Naja, irgendwann mal ins Hallenbad in BA...oder ab und zu mal in KC...da war ich ja wenigstens im Mai mal kurz drin um mein Seepferdchen zu machen. :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

hihi, gute Idee, dafür fängt das Wetter grad wieder an richtig zu werden! ;)

Ists in Zapfendorf so warm? Ich dachte Scheßlitz und Hallstadt haben auch vorgewärmtes Wasser?

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Die is mir doch deutlich zu teuer...und für reines Entspannen im Schwimmbad bin ich net gemacht, ich begreif Wasser als das wahrscheinlich angenehmste Trainingsgerät das es gibt, ich muss da immer strampeln. :o :)
Naja, irgendwann mal ins Hallenbad in BA...oder ab und zu mal in KC...da war ich ja wenigstens im Mai mal kurz drin um mein Seepferdchen zu machen. :D

ich werd wohl wieder aufs Bamberger Hallenbad zurückgreifen. Wobei ich in Erlangen das Bad gleich gegenüber hätte...

Bin schon aufs neue Bad gespannt, aber dieses Bambados wird sicherlich vor allem eines werden: Teuer! :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach

hihi, gute Idee, dafür fängt das Wetter grad wieder an richtig zu werden! ;)

Ists in Zapfendorf so warm? Ich dachte Scheßlitz und Hallstadt haben auch vorgewärmtes Wasser?

Zapfendorf hat ein Becken mit 30 Grad und eins zum Sporteln. ;) Und das zu relativ günstigen Preisen.
Hm, eigentlich könnt ich da Sonntag mal hin, ich hab Samstag in BA zu tun...