FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moichen Franggn....*aufKrückstockhereinhumpel*
Fühl mich wie ausgekotzt!:o
Und wie gehts euch so?:D
Wetter ist ja wieder herrlich draußen, aber mir is heute nich nach rausgehen....*hmpf*
Wobei ab morgen solls ja wieder schlechter werden.....*hmpf*

Mahlzeit !

Mir gehts ähnlich:
seit einer Stunde stehe ich total neben mir - irgendwie müde, aber das ist es gar nicht so sehr - fühl mich mehr, wie weggebeamt... - ist wohl das Wetter, oder ein baldiger Wetterumschwung oder so...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hejho!

ich weiß, ich weiß - erst schlag ich immer treffen vor und bin dann selbst nicht da und überhaupt hab ich nie zeit...

also: ich bin (geplant :D) vom 11. bis 13.12. in bamberg und schlage hiermit ein treffen auf dem weihnachtsmarkt vor.
wie schauts aus? :o

ja, ich weiß, ich weiß, es ist noch lang hin und dauert ewig und überhaupt und sowieso - aber dann kann keiner sagen, er habe von nix gewusst und das ist jetzt zu spontan :o:D

außerdem wolltet ihr mich mal hier besuchen kommen :o:p:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.700
71.261
158
hejho!

ich weiß, ich weiß - erst schlag ich immer treffen vor und bin dann selbst nicht da und überhaupt hab ich nie zeit...

also: ich bin (geplant :D) vom 11. bis 13.12. in bamberg und schlage hiermit ein treffen auf dem weihnachtsmarkt vor.
wie schauts aus? :o

ja, ich weiß, ich weiß, es ist noch lang hin und dauert ewig und überhaupt und sowieso - aber dann kann keiner sagen, er habe von nix gewusst und das ist jetzt zu spontan :o:D

außerdem wolltet ihr mich mal hier besuchen kommen :o:p:D
bei mir kommt es darauf an wie ich arbeiten muss da, aber generell gerne!:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
na dann finden wir doch nen tag :)

liste 11.-13.12.09, weihnachtsmarkt bamberg
fetty (?)
hex (?)
tiara

auf, die liste muss voll werden :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wie war das? kaddie wollte tendenziell eher später, oder? das we drauf wird bei mir halt leider ned auch noch gehen :(

edit: mmmh, silvester in birmingham für 160 euro. schade, dass ich kein geld hab... :( na, mal sehn :)

Zuletzt bearbeitet: