FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Morgen Franken! :)

Wie ist das denn jetzt mit Sandkerwa-Treffen? Hab diese Woche langes Wochenende, will sagen, ich muss nur noch heute arbeiten. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Servus, grießts eich! :)

Kennt ihr eigentlich des hier scho:

10 Sätze, die beweisen, dass Franken international kommunizieren können

1. Shower mall hair - doe left a eagel.
2. In day show dammer my face way.
3. Sea, bringer`s a mall dry sidely beer.
4. Day wise washed is fie dair.
5. Broader, is day blowed washed fed.
God sigh dunk hammer fill sower crowd.
6. Mere hum blows crowd wiggle hide.
7. Hide is a hits - doe most shower dust net I gazed.
8. Low me in row, drumple.
9. Hide Kennedy a mall Ford gay.
10. Up n people reader dry egg wars fry

:D

Das is geil! :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken

Hehe, geil :D Kannt ich noch ned alles :D

Aber es gibt kei people reader dry egg. Des is a Greuz :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Morgen Franken! :)

Wie ist das denn jetzt mit Sandkerwa-Treffen? Hab diese Woche langes Wochenende, will sagen, ich muss nur noch heute arbeiten. :)

Weiß auch nix weiter, außer dass für morgen was geplant is (war?) Aber wann und wo.....keine Ahnung.
Und am Sonntag Abend wenn Marina und Alex aus Berlin zurück kommen wär auch noch ne Möglichkeit.

Fetty

29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
Weiß auch nix weiter, außer dass für morgen was geplant is (war?) Aber wann und wo.....keine Ahnung.
Und am Sonntag Abend wenn Marina und Alex aus Berlin zurück kommen wär auch noch ne Möglichkeit.

Ich weiss auch von nix, aber wenn nich bis morgen plötzlich geld auf meinem Konto erscheint wird das eh nix, weil mit leuchtender Tankanzeige komm ich garantiert nich bis Bamberg oder so :o :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

ich weiß auch nix weiter :D;)
ich sollte sa. morgens um 10 in bamberg sein und schaff das von hier aus nichtmal annähernd, wenn ich mit dem ersten zug fahre. daher war ich am überlegen, schon am fr. hinzufahren + mit den anderen & euch auf sandkerwa zu gehen.
das problem ist, dass ich eigentlich überhaupt keine zeit habe und das we dadurch auch nochmal "etwas" teurer werden wird als eh schon. öh. ja. und da ich gerade eben feststelle, dass ja schon do. ist, sollte ich mich wohl langsam auch mal entscheiden :eek:
hex, marina und alex haben aber ja für freitag bzw. allgemein eh schon abgesagt.

Sonntag fällt bei mir wegen Arbeit am Montag definitiv aus. ;)

dito. :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
sonntag fällt bei mir auf definitiv aus. aber rechnet mal am freitag auch nicht mit mir, das pack ich vermutlich nicht :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
danke erst mal für die rückmeldungen - und klar sollt ihr ehrlich sein, sonst bräucht ich euch ja nicht zu fragen ;) was mir nur auffällt... ihr wisst, dass das ne sängerIN ist? :D

Auch wenns ne Frau ist - irgendwie is sie mir zu oft nen Viertelton daneben.

*überleg* mit mir könnte das ganz ähnlich klingen, nur richtiger. :D

edit: Hält sie das nen kompletten Gig lang durch oder is hinterher ihre Stimme weg? So klingts nämlich.
Finds aber mutig so klassische Mucke mit ner Frau zu machen. Die Mucke an sich is verdammt gut. KIT-Mucke. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach

Das kenn ich schon so lang, da gabs noch gar kein Internet. :o Kursierte bei uns damals in gedruckter Form.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich weiss auch von nix, aber wenn nich bis morgen plötzlich geld auf meinem Konto erscheint wird das eh nix, weil mit leuchtender Tankanzeige komm ich garantiert nich bis Bamberg oder so :o :(

Mir gehts grad ähnlich...muss Papa mal um etwas Sprit bitten, da ich absolut fucking pleite bin bis auf einige wenige Euronen, die ins Schwimmbad gesteckt werden, aber eigentlich...morgen...hm :/

OK, immerhin hab ich mit der Tankfüllung fast 850 km geschafft. :cool: 100 km in und um Schleswig, 670 hier runter und hier noch einiges.

Hex

4 März 2004
250.668
71.208
158
Mir gehts grad ähnlich...muss Papa mal um etwas Sprit bitten, da ich absolut fucking pleite bin bis auf einige wenige Euronen, die ins Schwimmbad gesteckt werden, aber eigentlich...morgen...hm :/

OK, immerhin hab ich mit der Tankfüllung fast 850 km geschafft. :cool: 100 km in und um Schleswig, 670 hier runter und hier noch einiges.

Japp, bei mir ähnlich.....Tank wird allmählich leer....und das bissel Kohle im Geldbeutel reicht nur noch für bissel was zum trinken und essen kaufen für Arbeit....muss noch bis 25. durchhalten, dann kommt erstmal wieder was....
also wird das ein Wochenende zuhause....mal wieder....:rolleyes: