FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrBungle

W:O:A Metalhead
Bei mir schaut des so aus. Java hab ich erst ein Update gemacht weil da was anderes nicht gegangen is. Daran wirds höchstwahrscheinlich nicht liegen.

Myspace macht ab und an Probleme, wenn man Firefox mit Flashblock und/oder Noscript oder ähnliches verwendet. Aber so richtig ein System hab ich da noch nicht gefunden. Meistens klappts dann mit dem nächsten Update der Addons...

FlauscheRatte

Newbie
26 Juli 2009
17
0
46
*zurück meld*halloooo meine damen und herren ;) habt ihr mich vermist?:p
war jetzt längere zeit net on.zwischen wacken und summerbreeze is mein pc abgeraucht. aber jetzt bin ich wieder da :p zu eurem leidwesen^^
und festival saison gut überstanden?;) war ma wieder viel zu kurz wie ich finde :(*frustbierkasten in die mitte stell*:D

~ tandaradei ~

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2009
261
0
61
666 km away from Wacken...
Servus, grießts eich! :)

Kennt ihr eigentlich des hier scho:

10 Sätze, die beweisen, dass Franken international kommunizieren können

1. Shower mall hair - doe left a eagel.
2. In day show dammer my face way.
3. Sea, bringer`s a mall dry sidely beer.
4. Day wise washed is fie dair.
5. Broader, is day blowed washed fed.
God sigh dunk hammer fill sower crowd.
6. Mere hum blows crowd wiggle hide.
7. Hide is a hits - doe most shower dust net I gazed.
8. Low me in row, drumple.
9. Hide Kennedy a mall Ford gay.
10. Up n people reader dry egg wars fry

:D