arana
W:O:A Metalhead
Ich hab da nirgends was zum Hören gefunden
Gibts das vielleicht nicht auch auf ner vernünftigen Homepage?![]()
Ich schon.
Und ... alles klar soweit?
Ich hab da nirgends was zum Hören gefunden
Oben rechts? Den Player ...haste den nich gesehen?Ich hab da nirgends was zum Hören gefunden

Oben rechts? Den Player ...haste den nich gesehen?
Da drauf drücken...![]()

Ich schon.
Und ... alles klar soweit?
Bin 4 Tage Festival nimmer gewöhnt 
Du wirst halt auch alt.Ja, bin nur noch weng kaputt vom SBBin 4 Tage Festival nimmer gewöhnt
Und selbst?

*jammer*Komisch...das Ding ist doch auf der MySpace Seite automatisch drinne?Bei mir is da kein Player
*nochmalguckengeht*

Komisch...das Ding ist doch auf der MySpace Seite automatisch drinne?
Oder haste da irgendwas eingestellt bei Java, das der nich angezeigt wird?
Aber du hast nix verpaßt....glaub mir....
Oh weh, der Arcane haut mich!![]()
Das ja seltsam, da fehlt tatsächlich der Player zum abspielen...Wie gibbet denn das?![]()
Des mittem laden hatte ich auch ab und an mal.....ich geh auch nich so gern drauf......dann wieder funzt es einwandfrei....komische Sache das Zeuch....Weiß nicht. Das Einzige was ich weiß, dass myspace scheiße is. Deswegen schau ich auf solche Seiten normalerweise gar nicht erst drauf. Dauert immer ewig mitm Laden und funktioniert dann auch noch nicht richtig.

Ist bekannt, da spielen regelmäßig Coverbands.
Tach, ihr Franken - wo immer auch ihr seid![]()
Japp, zu dem geht keiner hin.....
Nee, also ich persönlich stopf dem nich noch Geld in Rachen, der kriegt den eh schon nich voll.....zudem unsympathisch!

und weg....Bei mir schaut des so aus. Java hab ich erst ein Update gemacht weil da was anderes nicht gegangen is. Daran wirds höchstwahrscheinlich nicht liegen.