FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Mal ne Frage an die Franken :D

MusicHall Strohofer bei Geiselwind, ist das nen Begriff bei euch ?
Sind da unterwegs an deren Autohof gelandet und mir fielen da
die Flyer auf :D
Japp, zu dem geht keiner hin.....:o:D
Nee, also ich persönlich stopf dem nich noch Geld in Rachen, der kriegt den eh schon nich voll.....zudem unsympathisch!

Hex

4 März 2004
250.668
71.208
158
Also ihr Franken, ihr trefft euch doch in der Sandkerwa am WE, oder? Ich würde evtl mal reinkommen, aber nur aus einem Grund, mein Bruder ist aus Köln da und legt da dauf....ich versuch noch rauszukriegen wo genau...Würde denn jemand da mitgehen? Ich warne aber......die Mucke die er macht ist Minimal Techno!:D
Wer traut sich?:D
Ich entscheide das aber noch kurzfristig ob oder nicht....wollte nur mal anfragen ob ich evtl ein Opfer finde!:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Also letzten Freitag war ich gegen 8 Uhr in Paris und bin, dank wahnsinniger Busfahrerin sogar noch pünktlich in Paris-Orly zum weiterfliegen angekommen - und das, obwohl wir in einem Stau standen, bei dem eigentlich, so für normale Autofahrer, gar nichts geht :D

Hiermit melde ich mich dann auch gleich mal zurück :)

Also frühs um 8 hab ich noch gepennt :D
In Paris (oder allgemein in Frankreich) fahren doch alle wie die Wahnsinnigen :o

So, hier blitzt und donnert es grad und es wird auch schon sehr dunkel. Wird wohl gleich richtig krachen hier.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Also ihr Franken, ihr trefft euch doch in der Sandkerwa am WE, oder? Ich würde evtl mal reinkommen, aber nur aus einem Grund, mein Bruder ist aus Köln da und legt da dauf....ich versuch noch rauszukriegen wo genau...Würde denn jemand da mitgehen? Ich warne aber......die Mucke die er macht ist Minimal Techno!:D
Wer traut sich?:D
Ich entscheide das aber noch kurzfristig ob oder nicht....wollte nur mal anfragen ob ich evtl ein Opfer finde!:D

Also wenn ich nix besseres zu tun hab biete ich mich als Opfer an :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
danke erst mal für die rückmeldungen - und klar sollt ihr ehrlich sein, sonst bräucht ich euch ja nicht zu fragen ;) was mir nur auffällt... ihr wisst, dass das ne sängerIN ist? :D