FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
och man :( und ich hatte mich schon auf grillen an meinem ersten franken-wochenende gefreut :( :D
Nee, das muss etwas längerfristig geplant werden, so kurz vor knapp können die meisten nich....
Ich denke wir werden auf jeden am WE grillen, weiß nur noch nich wo genau....;)
Aber das schöne Wetter muss genutzt werden.:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
Nee, das muss etwas längerfristig geplant werden, so kurz vor knapp können die meisten nich....
Ich denke wir werden auf jeden am WE grillen, weiß nur noch nich wo genau....;)
Aber das schöne Wetter muss genutzt werden.:)

hm, achso... Ich hab jedenfalls schon ewig nimmer richtig gegrillt, aber wäre immer dafür zu haben :o :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Hmmm.......ich kann mich nicht entscheiden :o
Prag oder Paris.......Prag würde nur n Drittel kosten.....aber in Paris könnt ich endlich wieder mal mein Französisch aufbessern......und da gibts auch mehr Metalclubs......:o

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Namd Franggn!

Was is jetzt eigentlich mit grillen am WE? Hat doch wer vorgeschlagen? :o

Und warum muss die Bahn ausgerechnet wenn ich in den Urlaub fahren will die Strecke Bamberg - Nürnberg sperren:rolleyes: Naja, noch weiß ich ned genau wohin aber das macht diese Strecke dann sehr unattraktiv :o

was denn? Es ist nur von Bamberg - Forchheim und da fahren stattdessen Busse... :rolleyes:
Ich werd wohl ca 5 Wochen Auto fahren dürfen, zum Teil halt als Fahrgemeinschaft