FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Solang du nicht versuchst, für mich mitzutrinken...:D;)

Wünsch dir viel Spaß, grüß mal alle, die mich noch kennen! :)

Oh nee, besser nicht.
Nur für Gunnar. :D

Werd ich tun. :D
Na dann mal viel Spaß!

Irgendwie klingt das ironisch. :D Ich weiß gar nicht warum. :o Nee, Scherz beiseite, ich hab auch meine Bedenken, ob das son optimales Festival wird dieses Jahr. *seufz*
Immerhin hab ich nur drei Bands die ich unbedingt sehen muss. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Oh nee, besser nicht.
Nur für Gunnar. :D

Werd ich tun. :D

Irgendwie klingt das ironisch. :D Ich weiß gar nicht warum. :o Nee, Scherz beiseite, ich hab auch meine Bedenken, ob das son optimales Festival wird dieses Jahr. *seufz*
Immerhin hab ich nur drei Bands die ich unbedingt sehen muss. :D

Deswegen geh ich ja nicht mehr hin ;)

Wann biste dann eigentlich wieder zurück?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Deswegen geh ich ja nicht mehr hin ;)

Wann biste dann eigentlich wieder zurück?

Naja, ich glaub, würd ich net hingehen, würd ich fünf Tage lang durchdrehen zuhause...also geb ich dem Ganzen nochmal ne Chance.

Hm, kommt drauf an wie langs Pope mit mir aushält. :D Mindestens noch die Woche nachm WOA, evtl. auch zwei. Irgendwie so.

FlauscheRatte

Newbie
26 Juli 2009
17
0
46
aaah doch eine fränkin die auf wacken fährt :D
hab dir per pn mal meine nummer geschickt ;)kannst ja mal anklingeln vllt sieht man sich ;) dann lern ich die ersten von euch freaks :p auch mal kennen :D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
250.668
71.206
158
habs mal editier :) aber wie gesagt bisher keine schlechten erfahrungen mit gemacht.ok das forum hier is allerdings auch größer als die wo ich bisher so war :D
Und ich hab meinen Quote editiert, hab dich ja zitiert....:D
Paßt nu alles....ich würd sowas echt nur per PM machen....;)

FlauscheRatte

Newbie
26 Juli 2009
17
0
46
Und ich hab meinen Quote editiert, hab dich ja zitiert....:D
Paßt nu alles....ich würd sowas echt nur per PM machen....;)

ja hast ja eigentlich recht danke :) nur seh ichs normal net so eng weil ich wie gesagt meist keine schlechten erfahrungen gemacht hab.selbst bei sachen wo andere sagen "oh mein gott pass doch auf was du machst" ka :) man sollte aber auch net mit rosa brille rumrennen^^nicht das ihr jetzt was falsches denkt*hehe*^^

FlauscheRatte

Newbie
26 Juli 2009
17
0
46
guten morgäääähn frankääään^^
nur noch 1 tag*hibbelig bin*:D heute nachmittag gehts einkaufen und morgen ab nach wacköööööööön^^

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Namd Franggn!

Was is jetzt eigentlich mit grillen am WE? Hat doch wer vorgeschlagen? :o

Und warum muss die Bahn ausgerechnet wenn ich in den Urlaub fahren will die Strecke Bamberg - Nürnberg sperren:rolleyes: Naja, noch weiß ich ned genau wohin aber das macht diese Strecke dann sehr unattraktiv :o