codo der 3.
W:O:A Metalmaster
das erste mal als ich mich vorgestellt hab wurde mir gesagt es war zu kurz. das habt ihr jetzt davon![]()
fehlt wieder die hälfte

hello
das erste mal als ich mich vorgestellt hab wurde mir gesagt es war zu kurz. das habt ihr jetzt davon![]()

servus zusammen
manch einer könnte mich noch kennen unter dem namen "Lupon".is ca 1-2 Jahre her das ich mich hier angemeldet hatte. Dann hat ich viel Stress um die Ohren und hat sich allgemein viel getan und jetzt bin ich wieder hierunter neuem nick^^ für alle die sich wundern : mein nick bei multiplayer spielen ist eben RosaFlauscheratte
neeeein ich bin nicht verrückt xD
So und da es schon etwas länger her ist das ich mich vorgestellt hab hier nochmal^^:
Heiße Beve (der name kommt irgendwo aus friesland. und es gibt ihn wirklich), bin mittlerweile 20 Jahre alt und wohne im kleinen kaff höchstadt (liegt bei erlangen an der A3 zwischen Erlangen und Geiselwind.)
höre schon seit...puh...ich 14 bin?...metalso ca^^ und geh momentan (leider) noch zur schule...nunja.
in meiner freizeit geh ich mit meinen leuten weg (konzerte in geiselwind , strohofer? vllt sieht man sich da ja mal?, kino etc^^das übliche
), geh auf festivals, interessier mich für alles was mit vikingern oder mittelalter zu tun hat, zocke auch ganz gern mal oder faulenz einfach nur
joa^^was gibts sonst noch?*kopfkratz*ach fragt mich doch einfach
![]()
achja in sachen metal hör ich am liebsten death, thrash und viking, pagan etc metal^^auch mal gern mittelalter rock.also eigentlich relativ kreuz und quer
so und nun*bierfass reinroll*
wer geht dieses jahr auf wacken?*in runde frag*^^
Eigentlich sollten alle Franken die nicht nach Wacken gehen eine Grillparty machen!
Aber hat ja wieder keiner Zeit, nech?![]()

Sososo....und was haben wir gemacht bis früh um fünfe?Also ich hätt denk ich schon Zeit. Weiß nur nicht wann wir am Sonntag frühs nach Stockheim fahren. Kann dann halt evtl ned so lang. Aber ich war ja in letzter Zeit am WE immer mindestens bis um 5 wach![]()

Sososo....und was haben wir gemacht bis früh um fünfe?
*tztztz*
![]()

Aber dafür der Rest 
Dann sag ich meins auch nich....Also was du gemacht hast weiß ich nicht.......aber was ich gemacht hab......naja, weiß ich auch nicht mehr alles so genau
Aber was bin ich froh wenn ich mein neues Auto hab, die Nacht heute war nicht so tollAber dafür der Rest
![]()

Dann sag ich meins auch nich....
Fahren wir nu eigentlich zusammen zur 80/90er Party? *liepguck*
Ohne dich mag ich nich alleine da hochfahren....![]()

Die anderen WE im September sind schon so gut wie ausgebucht.
Wills auch gar ned wissn
Ja, da is genau an nem Wochenende wo noch nix isDie anderen WE im September sind schon so gut wie ausgebucht.
Ach ja, ich glaub du könntest auch an unserer Aktion mitmachen fällt mir grad ein.....schick dir gleich ne PN![]()

fehlt wieder die hälfte
hello

nacktbilder kriegt ihr nicht ! 

vllt sieht man sich ja nächstes mal^^Nö!Geht eigentlich wer zum Bergamo oder zuRock im Alban Park?
Bin am überlegen ob am Freitag zum Bergamo (da legt z.B. der Ewald auf) und am Samstag eben nach Schonungen......und das evtl als Wanderfestival![]()

was fehlt denn nun schon wieder?nacktbilder kriegt ihr nicht !
![]()

na, die sexuellen vorlieben zb. und die schuhgröße. stuhlgangbeschaffenheit. familienstand..
die wichtigen sachen halt
![]()

Was du alles wissen willst?![]()