FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ja, alles klar. Und selbst?

Ich hatte paar Tage frei und muss leider seit gestern wieder arbeiten. :(
Hm, geht so. Hab ziemlich Stress, aber ab morgen is erst mal Dong, und seit ich n halbes Bier intus hab, bin ich schon fast wieder entspannt. :D Muss aber noch fertigpacken.
*mitfroi*

*kateundcodoknuddeltundwuschelt*
*mitwuschelknuddelundso* :D
das ich den Thread noch nicht früher entdeckt hab :eek::confused::o

jaja, als Exil-Franke in München hat man's nicht leicht :(:D
na - der is doch kaum zu übersehen :o

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Hm, geht so. Hab ziemlich Stress, aber ab morgen is erst mal Dong, und seit ich n halbes Bier intus hab, bin ich schon fast wieder entspannt. :D Muss aber noch fertigpacken.

*mitwuschelknuddelundso* :D

na - der is doch kaum zu übersehen :o

Des Dong is ja a scho wieder. Heidernei. Dann schon mal viel Spass!

Wir waren vor kurzem beim Metalcamp, das war schön. :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
danke :D Wettervorhersagen sind äußerst durchwachsen, aber man hofft halt amal das beste... :)

Des glaub ich, Metalcamp klingt schon rein optisch immer sehr interessant...

Mit den richtigen Schuhe und ner guten Regenjacke geht das schon. Aber Sonnenschein und warm und trocken wäre natürlich viel besser.

Hm, schon, leider heuer auch sehr verregnet. Aber was soll's wir ham ne Riesengaudi gehabt. Hat echt Spass gemacht. :cool: