FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
ah, da hat jemand mitgedacht :D

tag franken!

Ich denk immer mit :o:p:D

Jedenfalls nachdem ich die letzten paar mal den Pelzig verpasst hab dachte ich diesmal dran.
Ach ja, und ich hab mir neulich beim Müller die Pelzig-DVD gekauft. Is da grad im Angebot :D Der Film is recht lustig :D Fränkische Polizeibeamten (also statt dem Bayernwappen das fränkische :D) und so Sachen.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich denk immer mit :o:p:D

Jedenfalls nachdem ich die letzten paar mal den Pelzig verpasst hab dachte ich diesmal dran.
Ach ja, und ich hab mir neulich beim Müller die Pelzig-DVD gekauft. Is da grad im Angebot :D Der Film is recht lustig :D Fränkische Polizeibeamten (also statt dem Bayernwappen das fränkische :D) und so Sachen.

:p:D

ach siehst, den film wollt ich zumindest mal gesehen haben ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Jau.
Is das jetzt eigentlich mehr Einzugsparty oder mehr Geburtstag? :D

Das ist ne gute Frage, denn je nachdem ist die Frage ob & was man schenkt :o

Offiziell Einzug, aber wenn jemand wie beim Geburtstag schenken will dann hab ich da auch nix dagegen ;)
Hab mir auch überlegt ob ich des zusammenlege, aber nachdem das ja als Einzugsparty geplant war dachte ich dass ich meinen Geburtstag einfach aufm RHOA feier und ned nochmal extra was mach. Sind ja auch wieder viele Leute von letzter Woche mit dabei.