FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
nuja, hat halt nich geklappt und wir haben nach dem 4. startversuch abgebrochen. rückenwind beim start is sehr ungünstig :( immerhin lag ich so nochmal komplett im schnee und mein tandempilot halb auf mir drauf :rolleyes:

seilbahn fuhr dann allerdings auch keine mehr, d.h. ich durfte den berg dann runterkraxeln, durch schnee und stein. dachte eigentlich, ich krieg heut furchtbaren muskelkater (wurde mir auch angedroht), nachdem wir den halben berg schon freiwillig hochgegangen sind - aber das einzige, was tierisch wehtut sind die ameisenbisse und die stellen, an denen der gleitschirm ständig gerissen hat. :rolleyes:;) immerhin haben wir mal nen meter abgehoben :):D

nuja, ich wussts ja vorher, aber das hat man halt davon, wenn man nach dem motto handelt: no risk, no fun ;)

oh weh...
aber immerhin, Du bist ja noch ganz! :)

sieht ja schon immer schick aus, wenn die Leute da durch die Lüfte gleiten.
In Australien haben wir mal welche ne Weile beobachtet. Aber das war halt direkt am Meer, quasi die Klippen entlang! Scheiße hätte ich da Angst!!! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
tja, ich glaub wenn ich mir nicht mal extra ein Motiv entwerfen lasse, wird das nie was bei mir... :(

Soll ich Dir ein Motiv entwerfen ? Du mußt es Dir aber dann ungesehen stechen lassen :o :p ;)

Aber die Problematik kenne ich. Muß mir vielleicht mal viele viele Bilder angucken und dann dem Tätowierer zeigen und sagen: "Ich hätte gerne das von dem, und dieses von jenem Bild..."

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

oh weh...

In Australien haben wir mal welche ne Weile beobachtet. Aber das war halt direkt am Meer, quasi die Klippen entlang! Scheiße hätte ich da Angst!!! :D

Naja, ob Tiara so elegant geglitten wäre, wage ich zu bezweifeln... :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
nuja, hat halt nich geklappt und wir haben nach dem 4. startversuch abgebrochen. rückenwind beim start is sehr ungünstig :( immerhin lag ich so nochmal komplett im schnee und mein tandempilot halb auf mir drauf :rolleyes:

da hättet ihr euch vielleicht einfach mal umdrehen sollen. ;):D
... und der tandempilot war sicherlich ein ganz schöner moppel, du bist schließlich leicht wie eine feder und könntest sicherlich ohne schirm abheben, wenn der wind etwas stärker weht.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
da hättet ihr euch vielleicht einfach mal umdrehen sollen. ;):D
... und der tandempilot war sicherlich ein ganz schöner moppel, du bist schließlich leicht wie eine feder und könntest sicherlich ohne schirm abheben, wenn der wind etwas stärker weht.

das wär ja in 7 richtungen auch gegangen, aber nicht in diese :(
der tandempilot wiegt sicher nich so viel mehr als ich :p
immerhin ist er sportler und jeden tag unterwegs ;)
:D der war schon gar nich so ohne teilweise... nuja, morgen mal anrufen und wegen we fragen. fänd ich witzig. ne freundin von mir hat am samstag wohl ihren fallschirmsprung :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

oh weh...

fast, ja :D
ich hab halt einfach kein glück mehr, seit ich hier wohne :(

jau :)
oh, wär das geil :D

ne freundin von mir meinte auch die ganze zeit, dass sie da jetzt voll lust zu hätte. bis wir den missglückten startversuch und dann den erfolgreichen zweiten von den anderen gesehen haben :D