FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

wie jetzt doof - hey, wenn Du ständig verplant bist! :o :(

ich schätze wir werden spätestens im Juli wieder größer grillen ;)

Mh, also wenn da was zamgeht, vielleicht komm ich auch endlich mal hin! Wo ist das gleich, Würzburg??

:D :D
Spricht da der Neid?! ;) Ich finds cool! Ich würd mir zwar wohl in die Hose machen, aber egal. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß dabei!! Hast schon nen Termin?
aber ich kann doch nix dafür :o;)

juli klingt gut! :)

jepp, in würzburg!

hehe, ne, die angst :D danke :)
nein, ich kann im moment zwischen 3 anbietern wählen, das fällt gerade nicht leicht ;) will's aber im mai noch schaffen irgendwie. muss nur mind. 2 wochen vorher dort anrufen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wir Dich aber nicht :o :p

Hatten da Tapio, Arcane & ich, nicht bereits unser Interesse bekundet ? :confused:
Wann war das nochmal genau ?

Hm, ich denke nicht, daß Du stirbst - aber ich bin fest überzeugt davon, daß Du aus himmlischen Höhen hinab, tierisch reiherst :D :p ;)

:p

nicht dass ich wüsste, aber schön zu hören. ich dachte, arcane is da auch aufm rockhard? :confused::D am pfingstwe, deswegen auch am mo. noch soweit ich weiß.

ich kotze nich ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Das T-Mobile-Handynetz ist in weiten Teilen Deutschlands ausgefallen. Seit 16 Uhr können Kunden mit ihren Handys nicht mehr telefonieren. "Wir wissen nicht, woran die Störung liegt oder wann sie behoben sein wird", sagte eine Sprecherin. Auch Kunden von Discountanbietern betroffen, die das T-Mobile-Netz nutzen, sollen betroffen sein.

:D wie gut, dass ich zudem noch o2 habe :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das T-Mobile-Handynetz ist in weiten Teilen Deutschlands ausgefallen. Seit 16 Uhr können Kunden mit ihren Handys nicht mehr telefonieren. "Wir wissen nicht, woran die Störung liegt oder wann sie behoben sein wird", sagte eine Sprecherin. Auch Kunden von Discountanbietern betroffen, die das T-Mobile-Netz nutzen, sollen betroffen sein.

:D wie gut, dass ich zudem noch o2 habe :D

Hm. Also anrufbar war und bin ich. :D

Kurz vor 4 hab ich nen Anruf verpasst mit unterdrückter Nummer - der war bestimmt schuld. :o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Liebe Franken - Achtung!

Bitte merkt euch einmal folgenden Termin vor!

16. und 17. Mai

Tattoo Convention!!! Wieder in der Hauptsmoorhalle in Strullendorf!

Wir freuen uns sehr über euren Besuch! :)

Ja, gell, da hängen Plakate. Konnt nur vom Auto aus das Datum net erkennen. Mal schauen, vielleicht klappts heuer ja mal. Aber mein Zeitplan ist...relativ voll. :o

Wieviel Zeit muss man denn einplanen, wenn man sich da alles gemütlich anschauen will?

Hex

4 März 2004
250.668
71.208
158
Ja, gell, da hängen Plakate. Konnt nur vom Auto aus das Datum net erkennen. Mal schauen, vielleicht klappts heuer ja mal. Aber mein Zeitplan ist...relativ voll. :o

Wieviel Zeit muss man denn einplanen, wenn man sich da alles gemütlich anschauen will?
Ui, da solltest du schon mindestens zwei Stunden Zeit mitbringen, eher drei.....sind ja recht viele Tätowierer vor Ort und jede Menge Motive...wenn man da nicht schnell schnell machen will und sich in Ruhe alles angucken, jaaa, da brauchste schon bissel Zeit.....:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
falls ich da noch lebe, meine freundin ist ja der meinung, ich sterbe bei dem gleitschirmflug, den ich am we geschenkt bekommen hab :cool::D

wenn dir das zu riskant ist...ich nehm ihn dir ab :D

Naja, ich wills halt nicht noch weiter rauszögern :o Dann sind ja wieder Festivals und so :o

Wie schauts eigenltich mit Himmelfahrt aus? Von meiner Seite müsste es da auch gehen.

Himmelfahrt ist glaub ich Wacken Rocks, oder? Da bin ich dann unterwegs. :D Aber ohne mich kommt ihr schon aus.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ui, da solltest du schon mindestens zwei Stunden Zeit mitbringen, eher drei.....sind ja recht viele Tätowierer vor Ort und jede Menge Motive...wenn man da nicht schnell schnell machen will und sich in Ruhe alles angucken, jaaa, da brauchste schon bissel Zeit.....:)

Na zwei, drei Stunden is net so das Problem. Bei vier, fünf hätt ich schon eher Bedenken. :D

Andererseits, sooo groß is die Halle ja net. Kann ja nur ne begrenzte Anzahl an Leuten da sein.

Mmmmh...Eintritt?