FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Und nacher darf wieder das Rote Plus anrücken und Notunterkünfte aufbauen, weil ganze Stadtteile evakuiert werden müssen weil ne Fliegerbombe gefunden wird, kennen wir alles :o :D

Da ist der Bauherr schuld, der genau DA bauen will, nicht wir. :o
Immerhin graben wir so Zeug, Munition und Ähnliches so aus, dass Profis es entschärfen können. :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Klingt gut. :) Bretagne hab ich auch früher oder später mal vor. Spricht jemand von euch Französisch oder schlagt ihr euch so durch?

In Frankreich war ich schon ziemlich häufig, auch in der Bretagne, und ohne französisch bist Du ziemlich aufgeschmissen.
In Grenznähe (oder direkt in Paris) gehts noch, aber im Landesinneren wirst Du normalerweise am nächsten Baum aufgehängt, wenn Du Dich nicht in Landessprache verständlich machen kannst ;)

Edith sagt noch: gut, gerade ist mir eingefallen, daß man in den Touri-Zonen in Südfrankreich, direkt am Meer, mit Englisch & Deutsch auch weiterkommt, zumindest am Campingplatz und in den Läden.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
In Frankreich war ich schon ziemlich häufig, auch in der Bretagne, und ohne französisch bist Du ziemlich aufgeschmissen.
In Grenznähe (oder direkt in Paris) gehts noch, aber im Landesinneren wirst Du normalerweise am nächsten Baum aufgehängt, wenn Du Dich nicht in Landessprache verständlich machen kannst ;)

Edith sagt noch: gut, gerade ist mir eingefallen, daß man in den Touri-Zonen in Südfrankreich, direkt am Meer, mit Englisch & Deutsch auch weiterkommt, zumindest am Campingplatz und in den Läden.

Moin Lou.:)
Bisher sind wir da immer einigermaßen klar gekommen.Nur mir lesen klappt's nicht.

Fetty

29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
Und wie heißen dann Sardinen ? :confused: :p

weiss ich nich, aber das weissich noch wie mein papa ma zu so nem... öh, eisenwarenladen? rein is mit uns, und dem freundlichen Franzosen (so richtig klischeehaft war der, mit so ner doofen Mütze ausm kopp und so :D ) versucht hat zu sagen dass wir Heringe brauchen, und irgendwann kam dann von dem
"Aaaaaaaaaah, Sardiiiines" :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
weiss ich nich, aber das weissich noch wie mein papa ma zu so nem... öh, eisenwarenladen? rein is mit uns, und dem freundlichen Franzosen (so richtig klischeehaft war der, mit so ner doofen Mütze ausm kopp und so :D ) versucht hat zu sagen dass wir Heringe brauchen, und irgendwann kam dann von dem
"Aaaaaaaaaah, Sardiiiines" :D

:D:D:D:D