FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Liebe Franken - Achtung!

Bitte merkt euch einmal folgenden Termin vor!

16. und 17. Mai

Tattoo Convention!!! Wieder in der Hauptsmoorhalle in Strullendorf!

Wir freuen uns sehr über euren Besuch! :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Joa, alles bestens. :)

War schön, mal wieder mit der der ganzen Familie zusammen zu sein, jetzt ist auch WG-Leben wieder schön. Demnächst hoffentlich Arbeit als Grabungshelfer, Studium im Moment recht locker... kann mich nicht beklagen. ;)

Und selbst?

Bei mir ist alles gut.Der Urlaub steht vor der Tür und am 30. fahren wir in die Bretagne.Haben und ein Wohnmobil geliehen und ab geht's.:cool:
Wird auch Zeit.War ein stressiges Jahr bisher.
Wo kannst du den graben?

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Bei mir ist alles gut.Der Urlaub steht vor der Tür und am 30. fahren wir in die Bretagne.Haben und ein Wohnmobil geliehen und ab geht's.:cool:
Wird auch Zeit.War ein stressiges Jahr bisher.
Wo kannst du den graben?

Klingt gut. :) Bretagne hab ich auch früher oder später mal vor. Spricht jemand von euch Französisch oder schlagt ihr euch so durch?

Grabungen werden vermutlich in irgendwo in Bayern sein, zumindest wars bisher meistens so. Was solls, Hauptsache Berufserfahrung und es wird bezahlt. ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Klingt gut. :) Bretagne hab ich auch früher oder später mal vor. Spricht jemand von euch Französisch oder schlagt ihr euch so durch?

Grabungen werden vermutlich in irgendwo in Bayern sein, zumindest wars bisher meistens so. Was solls, Hauptsache Berufserfahrung und es wird bezahlt. ;)

Beide kein Wort.Martina ein wenig,aber wir würden sicher in jedem Restaurant verhungern.:D:D
Sind aber immer irgendwie klar gekommen.

Jo,kann nie schaden.Was gräbt man denn in Bayern aus?
Ich lese morgen nach.Hau mich hin.Bis denne.*wink*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Beide kein Wort.Martina ein wenig,aber wir würden sicher in jedem Restaurant verhungern.:D:D
Sind aber immer irgendwie klar gekommen.

Jo,kann nie schaden.Was gräbt man denn in Bayern aus?
Ich lese morgen nach.Hau mich hin.Bis denne.*wink*

Das machts natürlich irgendwie spannender, ich fahr ja auch manchmal versuchsweise wohin, wo mich niemand versteht, so gesehen ist es egal. ;) :D

In ganz kurzer Form: ALLES, von frühesten Menschheitsspuren bis zum zweiten Weltkrieg. ;)
Ich machs auch nicht mehr so lang, schlaf gut! :)

Fetty

29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
In ganz kurzer Form: ALLES, von frühesten Menschheitsspuren bis zum zweiten Weltkrieg. ;)
Ich machs auch nicht mehr so lang, schlaf gut! :)

Und nacher darf wieder das Rote Plus anrücken und Notunterkünfte aufbauen, weil ganze Stadtteile evakuiert werden müssen weil ne Fliegerbombe gefunden wird, kennen wir alles :o :D