FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Naja, hab halt jetzt so welche bestellt ;)

Ich warte die Messe ab, danach kann ich abschätzen, wies arbeitstechnisch aussieht.

Hat einer von Euch Lust, morgen auf AB/CD in Lichtenfels zu gehen ? Ich hätte 2 Freikarten zu vergeben.

Wäre eigentlich selbst gegangen, habe jetzt aber auch noch Freikarten für den kleinen Horrorladen gekriegt, da gehe ich lieber dahin.
Ist echt wieder typisch, daß alles geballt an einem WE kommt, nachdem die letzten WEs absolut nichts geboten war :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.105
13.021
168
Metalfranken
Ich warte die Messe ab, danach kann ich abschätzen, wies arbeitstechnisch aussieht.

Hat einer von Euch Lust, morgen auf AB/CD in Lichtenfels zu gehen ? Ich hätte 2 Freikarten zu vergeben.

Wäre eigentlich selbst gegangen, habe jetzt aber auch noch Freikarten für den kleinen Horrorladen gekriegt, da gehe ich lieber dahin.
Ist echt wieder typisch, daß alles geballt an einem WE kommt, nachdem die letzten WEs absolut nichts geboten war :rolleyes:

Nee, danke, wir sind morgen in Nürnberg auf nem Konzert.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
du hast freikarten für dein geschäft gewonnen :confused::D

oh mann, ich ess gerade mein erstes essen heute und irgendwie hab grad das gefühl, dass mein magen noch keine nudeln verträgt...
was schenken die uns nach dem 4. glas auch die andere flasche und warum gehen wir danach noch in die kneipe? *seufz*
und später schon wieder.... :D ich glaub, ich werd hier noch zum säufer :eek::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:eek: heute ist
INTERNATIONAL BOHEMIA
Balkan Beat-Russian Soul-Gypsy Punk-Latino Ska
na das kann ja heiter werden. aber die preise sind in ordnung und bis 22 uhr is happy hour :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
du hast freikarten für dein geschäft gewonnen :confused::D

oh mann, ich ess gerade mein erstes essen heute und irgendwie hab grad das gefühl, dass mein magen noch keine nudeln verträgt...
was schenken die uns nach dem 4. glas auch die andere flasche und warum gehen wir danach noch in die kneipe? *seufz*
und später schon wieder.... :D ich glaub, ich werd hier noch zum säufer :eek::D

zwischen leber und mils passt immer noch n pils.:o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
es kommt aber nur auf die qualität des alkohols an, nicht auf das was man trinkt. :o

und heute wieder auf trallafitti wa. :D

der wein war sicher schweineteuer und der weißwein war auch lecker. irgendwann gabs dann aber nur noch gläser mit rotwein :mad::D;) und havanna club is doch auch gut :)

was is trallafitti? :D