FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ahso..okay...dann sehen wir uns ja bestimmt erßma bei den Bungels....:)

Bestimmt :)

Ah, ich hab da jetzt was überlesen mit beim Fuchs.

Grieche bleibt dann beim 3.4.? Wer würd denn da dann erscheinen?
*Überblickverlorenhat* :o

Da muß ich mal gucken, denn das fällt genau in die Musikmesse.
Normalerweise müßte das aber klappen. Wenn wir aber nur zu dritt sind, würde ich das vertagen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.105
13.021
168
Metalfranken
Bestimmt :)

Da muß ich mal gucken, denn das fällt genau in die Musikmesse.
Normalerweise müßte das aber klappen. Wenn wir aber nur zu dritt sind, würde ich das vertagen.

Ja, zu dritt lohnt sich ned wirklich. Evtl. kommen ja noch meine (wie nennt man das jetzt?) Schwägerin + Schwager mit. Aber je mehr Leute desto günstiger würd ja dieses Meze-Zeugs da werden, was Marie und ich ja sicher bestellen würden.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da ich meinen Kaffee als Espresso zubereite und nicht als Direktaufguss, habe ich da vergleichsweise wenig Erfahrung. :D

Auch wenn das Ding im Moment mal wieder läuft, wird das wohl mal sein müssen, ja. ;)

Hm, dann is das kein Wunder. :o Ungläubiger.

Wenn ers net hinbringt kann ich auch mal meinen Vater fragen. (He, meine Eltern wollen dich doch eh schon seit Jahren kennenlernen. :D)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ah, ich hab da jetzt was überlesen mit beim Fuchs.

Grieche bleibt dann beim 3.4.? Wer würd denn da dann erscheinen?
*Überblickverlorenhat* :o

Den hab ich jetzt auch verloren...
Sorry, morgen erst mal alle möglichen Termine ordnen.

Edit: Ach so, da wollen meine Leut ja zu meiner Tante. :( Muss bestimmt wieder ich die Katzen hüten.

Wobei die operierte Katze sich echt gut macht momentan. :cool:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich will eigentlich unbedingt zum humppa-abend, aber werd an dem we evtl geburtstag feiern und da ich erst am 13. wieder hierher fahre, wird mir das auch zu stressig. wenn der termin in mü nich am montag wäre *seufz*

aber egal. wird bei mir diesmal wohl leider nix werden :(

und wegen grillen: ich bin für... äh. ende mai/anfang juni :D vorher hab ich evtl. kein freies we mehr... :rolleyes::D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
ich will eigentlich unbedingt zum humppa-abend, aber werd an dem we evtl geburtstag feiern und da ich erst am 13. wieder hierher fahre, wird mir das auch zu stressig. wenn der termin in mü nich am montag wäre *seufz*

aber egal. wird bei mir diesmal wohl leider nix werden :(

und wegen grillen: ich bin für... äh. ende mai/anfang juni :D vorher hab ich evtl. kein freies we mehr... :rolleyes::D

dann haste eh nie zeit fürs gemümmel. :o

:(

:p