Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.779
- 71.394
- 158
Das Onkelchen ist ne harte Sau, den brauchen sie aber beim Bund, der wird nich ausgemustert....Jawollja!Is das nich eigentlich n Ausmusterungsgrund?

Das Onkelchen ist ne harte Sau, den brauchen sie aber beim Bund, der wird nich ausgemustert....Jawollja!Is das nich eigentlich n Ausmusterungsgrund?

nicht, dass ich wüsste.

Is das nich eigentlich n Ausmusterungsgrund?

Uff....das doof....*neRiesenladungTemposhinschiebt*
Ich hoffe die reichen....
Und wann kommt der endlich?![]()

ja, aber wenn dir die Augen tränen und du keine Luft kriegst kannse doch nich den feind erschiessen![]()
![]()

ach, der Verein ist doch eh seltsam!
Das sind dann die Leute, die nur im Büro rumhocken dürfen, weil sie wegen der Allergien draußen nicht zu gebrauchen sind!![]()

Jawollingen!
Hey Lou, du hast gar nicht gesagt wie dir der Watchmen gefallen hat?
Ich lausche gespannt!![]()
ja, aber wenn dir die Augen tränen und du keine Luft kriegst kannse doch nich den feind erschiessen![]()
![]()

Watchman war an sich total klasse, nur streckenweise ein bisschen... ...lang.
Sehr vielschichtig und tiefsinnig, mit wesentlich weniger Action, als erwartet.
Eigentlich mehr ein Film, den ich mir sonst auf DVD angucke und dann total gut finde - so ca. 3 Stunden (mit Werbung etc.) ist mir aber dann fast ein bisschen lang
Okay, danke...Watchman war an sich total klasse, nur streckenweise ein bisschen... ...lang.
Sehr vielschichtig und tiefsinnig, mit wesentlich weniger Action, als erwartet.
Eigentlich mehr ein Film, den ich mir sonst auf DVD angucke und dann total gut finde - so ca. 3 Stunden (mit Werbung etc.) ist mir aber dann fast ein bisschen lang

Ich freu mich schon total auf den *imKreistanz*
Aber nächsten Dienstag erstmal Ghost World
Was ist das für ein Film ?
Ich kenne nur Ghost Dog - und bei unserem Programmkino habe ich auf der Homepage nichts zu Ghost World gefunden - ich habe da was mit japanischem Comic im Hinterkopf...
Ist ein recht alter Film... auch ne Comic Verfilmung... (läuft aber hier in so'nem Independent-Kino)
Namd, Franggn!

Nein, bin da.....N´Amd Tomate - die Franken sind anscheinend alle ausgegangen![]()

N´Amd Tomate - die Franken sind anscheinend alle ausgegangen![]()