FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich wess aach ned was mit mir los ist, gestern abend hats mich halber zammghaut, war den ganzen Abend nur gelegen und hab Kreislauftropfen eingenommen.....boah, war echt übel...heute ist wieder besser, zum Glück...

Japp, ich will endlich beständiges schönes Frühlingswetter....jeden Tag Sonne und 17 Grad! Jawollja!:o:D

*denantragunterstützt* :o
Mir reicht der Winter so allmählich... - vor allem so ein trüber

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Uff, ich wess noch ned, diesmal kann ich des nur kurzfristig entscheiden, willst du reservieren?
Wollt eigentlich schon den Film sehen, aber ich weiß noch ned wie es am Sonntag so aussieht bei uns......reicht dir des, wenn ich des am Samstag entscheide oder ist dann zu spät?

Sofern wir sicher gehen, reserviere ich Dir einfach 2 Karten mit, dann könnt ihr auch noch spontan dazustoßen :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wir hatten bis zu 10 Grad am Samstag und Sonntag, das finde ich schon warm.
Heute und morgen solls so warm bleiben, und die Sonne soll sogar gelegentlich rauskommen (ist auch bitter nötig) :)
Ab Donnerstag solls aber wieder kühler werden und die Schneefallgrenze sinkt auf 500m...

Heute hatten wir Sonne, aber auch nur gut 8 Grad.

War mal kurz im Garten und hab festgestellt, dass die Krokusse grad aufgehen, aber kein einziges Schneeglöckchen vorhanden ist. Irgendwie macht mir das Sorgen. Sonst hatten wir immer Schneeglöckchen.

Hex

4 März 2004
248.221
68.388
158

War mal kurz im Garten und hab festgestellt, dass die Krokusse grad aufgehen, aber kein einziges Schneeglöckchen vorhanden ist. Irgendwie macht mir das Sorgen. Sonst hatten wir immer Schneeglöckchen.
Bei meiner Mam sind dutzende von Schneeglöckchen....:)
hat sie mir vorgestern ganz stolz gezeigt....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ich hab jede Menge Schneeglöckchen und auch Kroki's.
Wie ist eigentlich die Mehrzahl von Krokus?
Krokusse,Kroküsse,Kroken?:confused::confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bei meiner Mam sind dutzende von Schneeglöckchen....:)
hat sie mir vorgestern ganz stolz gezeigt....

Ich will auch. :(
Vielleicht sind die Glöckchen auch nur irritiert gewesen weil jetzt halt doch wochenlang Schnee drauf gelegen hat; vielleicht kommen die noch. Aber die waren immer vor den Krokussen dran, und diesmal ist kein einziges zu sehen...

dafür Krokusbüschel mit geschätzt 25 Blüten auf 10x10cm :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Soweit ich weis Krockusse;)

Hallo Leute aus der nicht all zu weit entfernten Umgebung *wink* ;)

Also ich hab SCHNEE!!!
zwar weniger aber immernoch reichlich und sau schwer!!