FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das ist wahrscheinlich das seltsame plötzlich warme Wetter...

Warm - also bei uns is immer noch nur 5-6 Grad warm gewesen.
Morgen, übermorgen solls wärmer werden.
Wobei, das was ich grad sag ist das Wetter das der Wetterochs fürs Regnitzgebiet meldet. :confused: Passt nur hier oben meistens ganz gut.

Ich will endlich mal wieder a paar Stunden Sonne, ich dreh langsam durch.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Warm - also bei uns is immer noch nur 5-6 Grad warm gewesen.
Morgen, übermorgen solls wärmer werden.
Wobei, das was ich grad sag ist das Wetter das der Wetterochs fürs Regnitzgebiet meldet. :confused: Passt nur hier oben meistens ganz gut.

Ich will endlich mal wieder a paar Stunden Sonne, ich dreh langsam durch.

Wir hatten bis zu 10 Grad am Samstag und Sonntag, das finde ich schon warm.
Heute und morgen solls so warm bleiben, und die Sonne soll sogar gelegentlich rauskommen (ist auch bitter nötig) :)
Ab Donnerstag solls aber wieder kühler werden und die Schneefallgrenze sinkt auf 500m...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

hier war auch herrlichstes wetter am wochenende. die parks saßen voll, die eiscafés hatten alle tische draußen besetzt. es wird langsam :)
dann hoff ich mal, dass das wetter weiterhin macht, was ich will - unter der woche bäh und am we dann schön :):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Immer nur ein artiges Mädchen sein, brav aufessen und Heavy Metal hören, dann wird das bestimmt :o :p

aufessen? :eek:
hab erst die reste von gestern verdrückt und mir jetzt grad noch ne riesenportion kartoffeln mit brokkoligratin gemacht. das kann ich unmöglich heute alles noch essen. ich futter schon den ganzen tag kekese und schoki und zeuch :rolleyes::D

und musik hör ich jetzt auch keine, ich geh jetzt erstma duschen und dann ins bett. :)

aber egal, klappt bestimmt auch so :p:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.872
12.995
168
Metalfranken
Heute und morgen solls so warm bleiben, und die Sonne soll sogar gelegentlich rauskommen (ist auch bitter nötig) :)
Ab Donnerstag solls aber wieder kühler werden und die Schneefallgrenze sinkt auf 500m...

So in etwa war die Temperatur in Berlin auch. An Samstag hat es sich im Lauf des Tages zwar zugezogen und leicht das nieseln angefangen, aber am Sonntag war echt tollstes Wetter. Wenn der Tegeler See ned noch zugefroren gewesen wäre hätte man fast schon an Baden denken können :D

Hex

4 März 2004
248.215
68.380
158
Awei, Du machst Zeuch :eek:
...und Ende der Woche solls schon wieder kälter werden - das Wetter soll sich endlich mal für was entscheiden :o

Ich wess aach ned was mit mir los ist, gestern abend hats mich halber zammghaut, war den ganzen Abend nur gelegen und hab Kreislauftropfen eingenommen.....boah, war echt übel...heute ist wieder besser, zum Glück...

Japp, ich will endlich beständiges schönes Frühlingswetter....jeden Tag Sonne und 17 Grad! Jawollja!:o:D

Hex

4 März 2004
248.215
68.380
158
@Hex: am Sonntag will ich mit PoSenBungles wahrscheinlich in Watchmen
Hast Du Lust mitzugehen ?

Uff, ich wess noch ned, diesmal kann ich des nur kurzfristig entscheiden, willst du reservieren?
Wollt eigentlich schon den Film sehen, aber ich weiß noch ned wie es am Sonntag so aussieht bei uns......reicht dir des, wenn ich des am Samstag entscheide oder ist dann zu spät?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
aufessen? :eek:
hab erst die reste von gestern verdrückt und mir jetzt grad noch ne riesenportion kartoffeln mit brokkoligratin gemacht. das kann ich unmöglich heute alles noch essen. ich futter schon den ganzen tag kekese und schoki und zeuch :rolleyes::D

und musik hör ich jetzt auch keine, ich geh jetzt erstma duschen und dann ins bett. :)

aber egal, klappt bestimmt auch so :p:o

Nein, mit dieser Arbeitseinstellung wird das bestimmt nichts :o
:p
...und den ganzen Tag Schoki und Kekse hört sich auch nicht so sonderlich gesund an - iss doch lieber mal einen Apfel :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So in etwa war die Temperatur in Berlin auch. An Samstag hat es sich im Lauf des Tages zwar zugezogen und leicht das nieseln angefangen, aber am Sonntag war echt tollstes Wetter. Wenn der Tegeler See ned noch zugefroren gewesen wäre hätte man fast schon an Baden denken können :D

Beim Weiher am Tierheim war das Eis stellenweise schon wieder so aufgeweicht, daß zumindest die Hunde ausgiebig baden konnten - und zwar so spontan, daß ich beinahe die Böschung runtergestolpert wäre und selbst mitgebaden hätte :D