FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
schätze dat Lemo BfmV meinte aber dachte mit bullet das ganze abkürzen zu können ...

wie ich dat hasse ... ich Sag wen ich AC/DC meine doch auch nicht AC...:o:rolleyes::D

Also BfmV kenne ich, einfach nur B :)p) nicht.
BfmV finde ich nicht schlecht, allerdings sollen die ja bei vielen "klassischen" Metallern nicht so beliebt sein. So ultragenial, wie sie viele Leute, und teilweise auch die Fachpresse, finden, finde ich sie jetzt aber auch wieder nicht.

Edith sagt: diese Verwechslung, bzw. Generationskonflikt gabs ja bereits auch bei Rage und Rage Against The Machine.
Meine jüngeren Bandkollegen haben das permanent durcheinandergeschmissen weil sie zu beiden einfach nur "Rage" sagten :D

Zuletzt bearbeitet:

Lemo

Newbie
Ja ich meinte BfmV ;)

Ich wollt mit meinem Post sagen, dass es schon wieder haufenweise Leute gibt die diese Band als Emo bezeichnen, was aber ja nicht der Fall ist ^^

Das is wieder das Vorurteil: lange glatte Haare, melodischer Gesang kombiniert mit 2 Balladen (die immer noch starke Soli haben) und Dur-Klänge beinhalten.

DAS MUSS DANN JA WOHL EMO SEIN....

Naja, ich schätz mal ich werd mir überlegen für BfmV auf Wacken zu kommen, hab mir se auch bei RockImPark in Nemberch angsehn und da warn se toll °°°

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.219
158
Ja ich meinte BfmV ;)

Ich wollt mit meinem Post sagen, dass es schon wieder haufenweise Leute gibt die diese Band als Emo bezeichnen, was aber ja nicht der Fall ist ^^

Das is wieder das Vorurteil: lange glatte Haare, melodischer Gesang kombiniert mit 2 Balladen (die immer noch starke Soli haben) und Dur-Klänge beinhalten.

DAS MUSS DANN JA WOHL EMO SEIN....

Naja, ich schätz mal ich werd mir überlegen für BfmV auf Wacken zu kommen, hab mir se auch bei RockImPark in Nemberch angsehn und da warn se toll °°°

Die die dauernd EMO schreien und alles verunglimpfen sind sowieso Kinder!:o:D

Also ich geh nicht!:o:D