FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
Namd Franggn....Namd ist gut, ist ja schon mitten in der Nacht....:o:rolleyes::D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
kannste auch nich schlafen? *seufz*
ich auch nicht.....vertreib ich mir halt noch weng die Zeit am PC.....;)

Hm, vor wenigen Stunden hätte ich es vielleicht gekonnt und hatte keine Lust, jetzt würds wahrscheinlich schwierig... mich total betrinken geht aber aus genanntem Grund auch nicht... mal gucken. :D

Hex

4 März 2004
247.965
67.922
158
Hm, vor wenigen Stunden hätte ich es vielleicht gekonnt und hatte keine Lust, jetzt würds wahrscheinlich schwierig... mich total betrinken geht aber aus genanntem Grund auch nicht... mal gucken. :D
Ja wenn du früh fit sein musst ist das blöde....ich könnte zwar, aber mir reichts noch von gestern!:D
Lesen hab ich auch kein Bock, wär aber die beste Möglichkeit müde zu werden....am PC dauert viel länger.....

Hex

4 März 2004
247.965
67.922
158
Ich habe gerade beschlossen, mich müde zu glotzen.....:D

Nacht ihr Franken, wünsch euch was.....;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wenn du auf sowas stehst, taugt der Indiana Jones 4. :D

War übrigens ganz witzig im Odeon, war niemand da außer Handwerkern, die grad alles frisch gestrichen haben, und einer Angestellten, die mit mir irgendwie nix anfangen konnte und sich gewundert hat was ich da will. :D Am Schluss war außer mir nur noch eine Person im Film...

Die letzten paar Mal war bei uns im Odeon auch relativ wenig los, macht wohl der Sommer.
Vor ein paar Jahren waren Fuchs & ich aber auch mal nur zu zweit im Cine Star, in einem der kleineren Kinos - die Eisfrau hat sich gar nicht reingetraut :D

Morgen Franken !

Hex

4 März 2004
247.965
67.922
158
Die letzten paar Mal war bei uns im Odeon auch relativ wenig los, macht wohl der Sommer.
Vor ein paar Jahren waren Fuchs & ich aber auch mal nur zu zweit im Cine Star, in einem der kleineren Kinos - die Eisfrau hat sich gar nicht reingetraut :D

Morgen Franken !
Mein Hase und ich hatten im Cinestar auch mal nen Film für uns alleine, das war auch ganz witzig! War letztes Jahr. Eisboy kam damals rein und hat schon gegrinst, paar Scherzle gemacht mit dem und dann gings weiter, zu zweit im Kino Film gucken, alles leer....das war schon komisch irgendwie.....:D

Hex

4 März 2004
247.965
67.922
158
Wir müssen Dir mal einen Thread erstellen, in dem Forumler gute Nacht Geschichten für Dich posten. Dann biste am PC & kannst so lange lesen, bis Du richtig müde bist :D
Ach das wär schööön, viele schöne Geschichten....ich steh ja so auf Märchen!:D
Aber keine Horrorstorys, sonst schlaf ich nix....:o
*chrchrchr*
:D:D:D

Der Vorteil am TV müde glotzen ist aber die Liegesituation...am PC tut mir irgendwann der Arsch weh!:o:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ach das wär schööön, viele schöne Geschichten....ich steh ja so auf Märchen!:D
Aber keine Horrorstorys, sonst schlaf ich nix....:o
*chrchrchr*
:D:D:D

Der Vorteil am TV müde glotzen ist aber die Liegesituation...am PC tut mir irgendwann der Arsch weh!:o:D

Mal gucken, ob ich irgendwo in absehbarer Zeit ein nicht gruseliges Märchen finde, dann nehme ich den Thread in Angriff :D

Aber ich bitte um einen gewählteren Umgangston:
"irgendwann schmerzt mein Gesäß" wäre angemessener - wir sind hier ja schließlich eine elitäre Vereinigung und nicht der gemeine Pöbel :o
*sichaufdielippebeißtdamiternichtdaslachenanfängt* :D :p

Zuletzt bearbeitet: